Andreas Goldemann – In die Kraft kommen

von Thomas

Wie können wir für unsere Liebsten zur Verfügung stehen und gleichzeitig in unserer Kraft bleiben? Wie werden wir frei von Manipulation und könne dadurch authentisch sein? Der Intuitive und Bewusstseinslehrer Andreas Goldemann führt im Gespräch mit Thomas Schmelzer und einer 15minütigen Meditation in dieses bewusste kraftvolle Sein.

Es geht für ihn darum, das wir die Verantwortung übernehmen für die eigenen Inkarnation und die Zeit, in der wir uns befinden. Dafür, hier und jetzt nicht ohne Grund zu existieren. In dieser Verantwortung können wir darauf vertrauen, dass wir als Seele unseren unsere Bewusstsein und unseren Körper nutzen, um uns liebevoll zum Ausdruck zu bringen in unserer größten Form und Möglichkeit.

Unser Onlinekurs mit Andreas Goldemann: DIE EIGENE FĂśLLE LEBEN

Andreas Goldemann ist ein „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er hat in über 20 Ländern mit Hunderttausenden von Menschen gearbeitet. Andreas leitet all seine Sessions auf seine ganz besondere Weise. Er hilft Dir über Stimme, Ton, Bewegung und Reflexion in eine neue Tiefe Deines Seins zu gelangen und damit eine neue Lebensqualität zu erfahren.Seine Gabe hilft Dir, Dich von negativen Emotionen, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele belasten, zu befreien. Das sorgt dafür, dass wieder mehr Lebensenergie durch Dein System fließt, und Du Dich dadurch wieder kraftvoller, lebendiger und glücklicher fühlst.

www.andreasgoldemann.com

Weitere Videos mit Andreas Goldemann

Unser Onlinekurs mit Andreas Goldemann: „Die eigene FĂĽlle leben“

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben