Die eigene Fülle leben – Onlinekurs von Andreas Goldemann

Durch gelebte Selbstannahme in den Fluss des Lebens: Jeder Moment unseres Lebens ist ein Moment der Fülle und Möglichkeiten. Er enthält alle Qualitäten und Lösungen, die du gerade benötigst, um dich frei, autonom und handlungsfähig zu fühlen, wenn du lernst, Dir selbst und dem Leben zu vertrauen. In dir ruhend beginnst du die Qualität jedes Moments zu erkennen und entsprechend zu handeln, um dein Leben in einen Fluss der Fülle zu gestalten – und das in all deinen Lebensbereichen.

Andreas Goldemann, der bekannte Intuitive und Soundheiler, hilft Dir in diesem Workshop, ein tiefes inneres Vertrauen in dich selbst zu erlangen, dir den Moment zu eigen zu machen um kraftvoll, voller Leichtigkeit deinen Traum vom Leben zu erschaffen.

Er gestaltet diesen Workshop auf seine ganz eigene Art, in dem er dir hilft, über Stimme, Ton, Bewegung und Reflexion in einen tieferen Zustand deines Seins zu kommen.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs „Die eigene Fülle leben“ von Andreas Goldemann und lerne für nur 147,- € dich und deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn es dir nach der ersten Lektion nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Wenn du dabeibleibst, kannst du übrigens ein ganzes Jahr lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu „DIE EIGENE FÜLLE LEBEN“ bestehen.

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 3 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 130 Minuten)

Was ist der Inhalt des Kurses?

1. Teil: Selbstannahme

  • Erkennen des eigenen Lebensparadigmas bzw. Lebensbildes (positiv/negativ)
  • Du als Zentrum deines Lebens
  • Besitze deine Wahrnehmung. Own your perception.
  • Durch den Abbau von Selbstkritik die eigene Energie freisetzen
  • Annahme des eigenen Geschlechts, der eigenen Sexualität

2. Teil: Grenzen definieren

  • Gewahrsein für dein Sein
  • Ein Nein zur rechten Zeit
  • Umgang mit inneren Wiederständen
  • Resilienz im Alltag entwickeln
  • Durch definierte Grenzen das eigene Energiefeld stabilisieren

3. Teil: Ich bin der Raum, ich bin die Fülle

  • Mit Leichtigkeit in der Verantwortung sein
  • Alpha sein zur Zeit deiner Wahl
  • Das Leben sein, dass du dir wünschst.

Wie kann ich mit Andreas Goldemann Kontakt aufnehmen?

Falls Du inhaltliche Fragen hast bezüglich des Kurses – gerne kannst Du uns deine Frage mailen, die wir an Andreas weiterleiten.

Hier findest Du einen weiteren beliebten Kurs von Andreas Goldemann: Zurück zum Ursprung

Weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf seiner Webseite: https://andreasgoldemann.com/

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Unser Experte Andreas Goldemann

Andreas Goldemann

Goldemann1

Andreas Goldemann ist als Intuitive seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig. Ein Intuitive (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.

Andreas Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Andreas hat es geschafft, diese Einzigartigkeit auch über Video und somit raum- und zeitunabhängig zu transportieren und seine Fähigkeit dadurch einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Der Vorteil liegt darin, dass ein Klient zu jeder Zeit und an jeder Stelle der Welt das Video ansehen kann und dieselben Effekte erlebt wie in einer Live Gruppe vor Ort.

Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der Teilnehmer braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben.

Stand Dezember 2019 hat Andreas Goldemann über 90.000 Menschen in 24 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht.

Seit 2015 ist er wieder in Deutschland tätig. 2016 beginnt er testweise seine Arbeit in digitalisierter Form durch Live-Webinare und Onlinekurse zur Verfügung zu stellen. Der Test verlief sehr erfolgreich. Hunderte Teilnehmer (auch viele Professionelle im Bereich Coaching, Heilkunde, Therapie etc.) sind mehr als begeistert.

Andreas Goldemann lebt derzeit im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch, handwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder.

Was Teilnehmer und Kollegen über Andreas Arbeit sagen, findest Du hier.

Einen weiteren Schnupperkurs von Andreas Goldemann findest Du hier: Claim your Brain

Kommentar schreiben