MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Andrea Dinkel-Tischendorf: Die heilende Kraft der Medialität

Andrea Dinkel-Tischendorf: Die heilende Kraft der Medialität

von Thomas

Medialität und Heilung – zwei zentrale Themen auf MYSTICA.TV. Andrea Dinkel-Tischendorf beschäftigt sich schon seit 20 Jahren mit diesen Themen und hat seither schon viele Menschen beraten und begleitet. Schon als Kleinkind hat sie viel mehr wahrgenommen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt sie, wie sie von Lehrer zu Lehrer geführt wurde und sich nach und nach ihre Fähigkeiten entfalteten.

Heute berät sie auf unterschiedliche Weise, sieht zum Beispiel Bilder aus früheren Leben oder tiefere seelische Ursachen für Probleme und Krankheiten und begleitet Menschen auf ihrem Bewusstseinsweg. Klar wird: Einfühlungsvermögen und Mitgefühl sind entscheidende Eigenschaften für ein gutes Medium.

 

Andrea Dinkel-Tischendorf ist der Öffentlichkeit seit fast zwanzig Jahren als Expertin für Medialität bekannt. Bereits als Kind war sie hellsichtig wie auch hellhörend. Nach einer Notoperation im Alter von 26 Jahren machte sie eine Gotteserfahrung, die ihr Leben von Grund auf veränderte. Das erlebte Wunder führte sie endgültig auf ihren spirituellen Weg. Von der geistigen Welt wird sie für ihre Arbeit instruiert und kann auf diese Weise Zusammenhänge zwischen Problemen in der Persönlichkeit und dem Seelenleid eines Menschen erkennen. Heute hilft sie Menschen, überwiegend durch Seminare im In- und Ausland, den Prozess der Selbstfindung einzuleiten und die innewohnende Medialität und Selbstheilung zu entfalten.

www.andrea-dinkel.de

 

Buch zum Thema:

 

 

 

Andrea Dinkel-Tischendorf: „Tore zur Freiheit: Wie wir durch die geistige Welt und frühere Leben unsere Seelenaufgabe finden“
Verlag: EchnAton Verlag 2018
Umfang: 264 Seiten
Preis: 14,95 €
ISBN: 978-3964420008

Hier können Sie das Buch bestellen

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben