Achim Grathwol – Das Feld der Heilung und die faszinierende Zusammenarbeit mit der geistigen Welt

von Thomas

Ein sympathischer Mann von nebenan – und zugleich ein Heiler mit außergewĂśhnlichen Begabungen. Im Talk mit Thomas Schmelzer erzählt Achim Grathwol von seinem Werdegang und seiner ungewĂśhnlichen Heilarbeit: Er ist mit nicht weniger als 40 „Ärzten aus dem Jenseits“ in Verbindung. Das ist nicht beweisbar und doch hat er schon vielen Menschen helfen kĂśnnen.

Alles begann mit einem RĂźckenleiden und einem Besuch bei einem Geistchirurgen in England – einer kurzen EnergieĂźbertragung folgte ein sieben Jahre lange währender Heil- und Bewusstwerdungsprozess, in dem Achim nach und nach selbst erstaunliche Fähigkeiten entwickeln konnte. Heute arbeitet er durch ein Heilfeld, was auch Ăźber die Ferne wirkt, bietet gemeinsame Heilmeditationen an und begleitet Menschen auf dem Bewusstseinsweg.

Durch seine jahrelange Erfahrung zählt Achim Grathwol mittlerweile zu den gefragtesten Experten im Geistigen Heilen und ist weit ßber die Grenzen Europas bekannt. In seiner Heiltätigkeit gibt er auch Seminare und vermittelt sein Wissen als Speaker.

www.achim-grathwol.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben