MYSTICA-KONGRESS „Der Neubeginn“ in München – IMPRESSIONEN

Es ist vollbracht! Wir blicken zurück auf einen inspirierenden, gut besuchten Mystica-Kongress. Auch für uns war es ein echter „Neubeginn“, mit großartigen Experten erstmals live im renommierten Literaturhaus München über Themen der Wandels und der Transformation zu sprechen. In Kürze gibt es dazu hier auf MYSTICA einen ausführlichen Nachbericht und nach und nach einige Vorträge und Interviews, die wir in den zwei Tagen aufzeichnen konnten. Hier einige erste Eindrücke unseres Kongresses als Fotostream:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151092488230845.481214.157617125844&type=3

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

  1 Kommentar für “MYSTICA-KONGRESS „Der Neubeginn“ in München – IMPRESSIONEN

  1. Roswitha Bergmann
    1. August 2012 um 12:46

    Ganz wunderbar! Kein „esoterisches Gesülze“ sondern Authentizität und umsetzbare Konzepte, einfach echte Seelennahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.