Steffen Lohrer – Von Stress zu dauerhafter innerer Gelassenheit

von Thomas

Das Multitalent Steffen Lohrer arbeitet heute ĂĽberwiegend als Bewusstseinslehrer, Leiter einer Stiftung und Coach. Nach einer langen spirituellen Suche und Schulung in unterschiedlichen spirituellen Traditionen und Methoden entwickelte er eine Reihe effektiver Tools, die uns helfen, bewusster und gelassener zu werden.

Im Talk erläutert Steffen Lohrer, wie innerer Stress entsteht und was wir tun können, um in ein neues Bewusstsein zu kommen.

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach fĂĽr Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“ und Therapeut fĂĽr buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle fĂĽr herausragende Heiler empfohlen. Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater, als Business Angel grĂĽndete er mehrere Start-Up Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. viele berührende Camps für chronisch kranke Kinder, erfolgreiche Burnout Camps mit Heilern, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, Yoga und Meditation im Gefängnis oder der Anschaffung eines Therapiereitpferdes für behinderte Kinder. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Seine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“ und er berührt mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und einem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen.

www.lohrer-coaching.de
www.steffen-lohrer-stiftung.de
www.lohrer-coaching.de/heilmeditation
www.lohrer-coaching.de/newsletter
www.youtube.de/steffenlohrercoaching

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Doris de Lima 7. Februar 2021 - 18:58

Spricht mir aus dem Herzen

Reply
evelyn Böhme 1. Februar 2021 - 05:59

Danke für diese Weisheiten, ich bin auf dem Weg und auch eher für Meditation in Richtung Liebe. Eine Riesengroße Frage tut sich mir immer wieder auf- wenn es zur Pflichtimpfung über die Hintertür kommt, ich geächtet von der politischen Gesellschaft werde . Ich lass mich nicht impfen und muss mit den Konsequenzen leben und die kennen wir noch nicht- weil wieder eine polit. Entscheidung oder ich lass mich im gewollten Strom treiben und werde so schon mal nicht angefeindet. Hier bin ich sehr verunsichert- mein Herz sagt Nein zur Impfung

Reply

Kommentar schreiben