Robin Kaiser: Weg des Herzens

von Thomas

Der junge spirituelle Autor und Lehrer Robin Kaiser inspiriert viele Menschen durch seine eloquenten Worte und Tools. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über seinen Werdegang und über den Weg des Herzens.

Worauf kommt es an? Darauf, Innezuhalten und zu erkennen, dass wir immer Bewusstsein, Sein sind. Heute ist außerdem Integrität nötig, mit einer inneren Klarheit durch verwirrende Zeiten hindurchzugehen.

Robin Kaiser studierte Psychologie (M.Sc.) und Philosophie in Berlin und erfuhr in jungen Jahren durch Meditation tiefe Einblicke in das schöpferische Wesen des menschlichen Bewusstseins. Seither gibt er seine Erkenntnisse durch Bücher und Seminare weiter und inspiriert zu einem neuen Miteinander auf Erden.

www.robinkaiser.eu

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben