Patric Pedrazzoli – Wir sind Liebe!

von Thomas

Patric Pedrazzoli ist Veranstalter, Autor und Heiler. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über die Gründung seines Zentrums „Die Quelle“ in Bern, über erste spirituelle Erlebnisse aus der Kindheit – Faszination der Geschichten über Jesus, die kranke Oma, Reisen nach Indien – und seiner Suche nach einer Medizin für alle Krankheiten.

In Indien erfuhr er ein erstes Erwachen. Nach „fünf Monate Ruhe im Kopf“ wollte er spirituell sein, lernte von vielen Heilern – u.a. mehrere Jahre lang bei Stephen Turoff. Irgendwann musste er auch dies loslassen. Seine Erkenntnis: Wir sind bereits still, ewig, frei.

 

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und Meistern. Er ist Buchautor der Bestseller „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker eine Reise zum inneren Frieden“. Seit vielen Jahren gibt er Kurse, Seminare, Ausbildungen, Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen sowie Fernbehandlungen.

www.patric-pedrazzoli.ch

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben