Martin Zoller – Der Notfallkoffer für Deine Seele

von Thomas

Bewusstseinsreisen, Natur, Meditation – es gibt viele Ressourcen und Möglichkeiten, auch in diesen eingeschränkten Zeiten in unsere Mitte zu kommen und unser „Schiff“ durch unruhige Gewässer sicher zu führen.

In diesem praxisorientierten Gespräch vermittelt der Experte für Intuition und spirituelle Autor Martin Zoller einige Tipps und Wege, wie wir unseren Frieden und innere Freiheit bewahren und veredeln können.

Hier finden Sie die im Video angesprochene Aurameditation mit Martin Zoller

Martin Zoller zählt heute weltweit zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. Er ist weltbekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft. Er ist zudem Bestseller Autor und Co-Produzent eines preisgekrönten Dokumentarfilms.

www.martinzoller.com

Trailer über Martin Zoller

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben