Birgit Fischer – Kosmische Kontakte mit den Starseeds

von Thomas

Wir sind nicht allein! Diese Botschaft verbreitet sich immer mehr, zum Beispiel durch das erstaunlich erfolgreiche Buch „Starseeds“ von Birgit Fischer. Die mediale und spirituelle Wissensvermittlerin erzählt in diesem Talk ĂĽber ihre Verbindung zu ganz unterschiedlichen Zivilisationen, ihre Trance-Arbeit und ĂĽber Bewusstseinsforschungen.

Derzeit verändert sich nach ihren Erkenntnissen vieles. Das Universum und auch die Erde wandeln sich – so auch der Mensch. Das Bewusstsein fĂĽr Energien nimmt zu – ĂĽber das FĂĽhlen und ĂĽber das Finden von natĂĽrlichen, fĂĽr den Menschen neuen Energiequellen.

Birgit Fischer ist Medium, Spiritual Teacher und Prophetin. Schon seit ihrer Kindheit spürt und sieht sie Energien, spricht mit Engeln, hört ihre Geistführer und verfügt über eine ausgeprägte Hellsichtigkeit. Im Laufe ihres Lebens ging sie durch einen tiefen Transformationsprozess, der sie diese übersinnlichen Gaben als großes Geschenk erkennen ließ und für ihr berufliches Wirken zu nutzen lehrte. Die Österreicherin ist bekannt durch ihre zahlreichen YouTube-Videos über die aktuellen Zeitqualitäten und kollektiven Chancen. Sie ist gefragte Referentin auf großen Channeling-Kongressen und bietet mediale Einzeltrainings, Ausbildungen und Workshops an.

Aktuelles Buch: „Starseeds – Warum wir hier sind und wohin wir gehen“ (Ansata Verlag)

www.powersoul.at

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

peter.portmann 12. Dezember 2022 - 09:27

Einem Esoteriker der ersten Stunde bleibt hier einfach der Mund offen! Wunderbar, was Frau Fischer hier rüberbringt. Vielleicht gerade weil sie nicht durch angelerntes Wissen vorbelastet ist, kann sie das so glasklar vermitteln. Was sie sagt ist wirklich die Bestätigung und Verifikation für all die tausend Channelings von Kryon(Lee Carroll). Das Buch gehört absolut in meine Leseliste! Danke vielmal für diesen wundervollen Beitrag!

Kommentar schreiben