Padma Wolff und Torsten Brügge

von Thomas

TorstenPadmaTEXTTorsten Brügge hat eine Berufszulassung als Heilpraktiker und Shiatsu-Therapeut. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in ambulanter Altenpflege und als Körpertherapeut; studierte Psychologie und war ca. 9 Jahre in der sozialpsychiatrischen Betreuung psychisch schwerkranker Menschen im Rahmen von ambulanten Wiedereingliederungshilfe tätig. Ende der neunziger Jahre ermutigte ihn seine spirituelle Lehrerin Gangaji, seine Erfahrung von Freiheit mit anderen Menschen zu teilen. Seitdem steht er für Satsang, Retreats und Einzelbegegnungen zur Verfügung.
www.satsang-mit-torsten.de

Padma Wolff hat Psychologie mit den Schwerpunkten klinische und pädagogische Psychologie studiert. Sie verfügt über Erfahrungen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und vor allem in der langjährigen Praxis mit Leela-Therapy nach Eli Jaxon-Bear. Diese Arbeit verbindet Methoden und Einsichten aus NLP, Hypnotherapie und dem Enneagramm und stellt diese auf die Grundlage und in den Dienst spiritueller Selbsterkenntnis. Padma bietet Einzelsitzungen in Leela-Therapy und Kurse in Enneagramm-Arbeit an. Im Rahmen der „Leela-School“ von Eli Jaxon-Bear zwischen 2003 und 2006 leitete sie Trainingskurse. Als Mentorin wirkte sie auch durch Einzelsupervisionssitzungen bei der Ausbildung von Absolventen mit.
www.sevaa.de

Seit 2007 betreiben sie in Hamburg die „Praxis für Meditation und Selbsterforschung“, in der sie Gruppen,  Einzelsitzungen und Supervision anbieten. Die Angebote der Bodhisattva-Schule und die Ausbildung zum spirituellen Begleiter stellen ab 2010 eine neue Art ihrer Vermittlung von Selbst-Erforschung dar.
www.bodhisat.de


Mitwirkung auf MYSTICA TV:

Reines Bewusstsein (Talk TV mit Padma Wolff und Tosten Brügge)

Was bleibt gleich? (Inspiration TV mit Torsten Brügge)

Das Gefühl fühlen (Inspiration TV mit Padma Wolff)

Politisch fühlen: Für mehr Innerlichkeit in der Politik (Artikel von Torsten Brügge)

Leere und Fülle – Indien Reisebericht von Torsten Brügge

Aufklärung und Mystik (Artikel von Padma Wolff und Torsten Brügge)

Kommentar schreiben