Fliege

von Redaktion

Fliege_mystica„heute leben mit… Fliege“
erscheint monatlich
Einzelpreis: 3, 90 Euro
Auflage: 5.000 StĂĽck – zusammen mit „Lebens(t)räume“ 11.000 StĂĽck (1/2017)
seit 2002

Der berĂĽhmte „Fernsehpfarrer“ JĂĽrgen Fliege schreibt noch hin und wieder, hält Vorträge, leitet eine Stiftung und hat vor einiger Zeit sein damals sehr gut laufendes Printmagazin (Auflage ehemals 35.000 StĂĽck) an Wolfgang Maiworm ĂĽbergeben, der dieses zeitgleich und auch inhaltlich gleich mit „Lebens(t)träume“ herausbringt. Fliege sei dieser RĂĽckzug gegönnt, etwas schade ist, dass sich das Magazin enorm gewandelt hat, auf der anderen Seite moderner geworden ist. Immerhin schreibt Fliege regelmäßig eine Kolumne und hin und wieder auch einen ausfĂĽhrlichen Beitrag.

www.lebens-t-raeume.de

Merken

Merken

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben