Fliege

von Redaktion

Fliege_mystica“heute leben mit… Fliege”
erscheint monatlich
Einzelpreis: 3, 90 Euro
Auflage: 5.000 Stück – zusammen mit “Lebens(t)räume” 11.000 Stück (1/2017)
seit 2002

Der berühmte “Fernsehpfarrer” Jürgen Fliege schreibt noch hin und wieder, hält Vorträge, leitet eine Stiftung und hat vor einiger Zeit sein damals sehr gut laufendes Printmagazin (Auflage ehemals 35.000 Stück) an Wolfgang Maiworm übergeben, der dieses zeitgleich und auch inhaltlich gleich mit “Lebens(t)träume” herausbringt. Fliege sei dieser Rückzug gegönnt, etwas schade ist, dass sich das Magazin enorm gewandelt hat, auf der anderen Seite moderner geworden ist. Immerhin schreibt Fliege regelmäßig eine Kolumne und hin und wieder auch einen ausführlichen Beitrag.

www.lebens-t-raeume.de

Merken

Merken

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben