Christiane Hansmann – Die Verbindung zu Deinem Inneren Licht

von Thomas

Christiane Hansmann ist eine erfolgreiche spirituelle Autorin. Nach ihrem ersten Werk „Ohne Worte“, komplett aus der geistigen Welt empfangen, veröffentlichte sie nun mit „Mosaphir“ einen Roman über Menschen und Elfen. Im spitituell-philosophischen Talk mit Thomas Schmelzer erzählt sie über ihren Werdegang und die große Resonanz auf ihre Arbeit, wie auch über den Verstand, den Herzensraum und ein allgemeines Erwachen.

Ja, der Verstand sollte auch im Spirituellen eine Rolle spielen, denn er ist „eine Instanz, die einen Realitätsraum erschafft, in dem wir dann wirken können“. Entscheidend ist es aber, den Herzraum wieder zu öffnen, unser inneres Licht, das Tor zu geistigen Welt…

Christiane Hansmann wurde 1972 in Heidelberg geboren. Mit Anfang 20 begann durch ein einschneidendes Erlebnis ihre eigene Bewusstseinsreise. Die Begegnung mit Menschen bestimmte lange ihr berufliches Wirken als Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Reinkarnationstherapeutin. Der Erfolg ihres ersten Buchs „Ohne Worte. Auf dem Weg in deine eigene Authentizität“, das 2019 erschien, veränderte ihr gesamtes Leben. Heute arbeitet Christiane Hansmann als Autorin, Medium und Soulcoach. Das gesammelte Wissen und ihre Erkenntnisse stellt sie in Workshops, Vorträgen, Interviews und Büchern zur Verfügung. Besonders am Herzen liegen ihr die Geschehnisse in der inneren Welt eines jeden Menschen, da diese, ihrer Auffassung nach, unser aller Sein kreieren. Mit ihrem Buch „Mosaphir“ möchte sie eine Tür öffnen, die in einen Raum der eigenen Seinswahrheit führt.

Aktuelles Buch: „Mosaphir – Die Reise zu Deinem inneren Licht“ (Ansata Verlag)

www.christiane-hansmann.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben