Anke Evertz – Wie wir die Unendlichkeit in uns ganz neu verwirklichen

von Thomas

Die spirituelle Wegbegleiterin und internationale Bestsellerautorin Anke Evertz erzählt in diesem Talk und in ihrem neuen Buch ĂĽber unsere Multidimensionalität und wie wir Verstand und GefĂĽhle ganz neu verstehen und transformieren können. Auf unserem Weg haben wir vergessen, wer wir wirklich sind, aber auch das hatte seinen Sinn: „Es zeugt von groĂźem Mut, seine Macht zu vergessen, um dann Wege zu finden, sie wieder in sich selbst zu erkennen.“

Aktuelles Buch: „Die Unendlichkeit in Dir“ (Ansata Verlag)

Schon seit frühester Kindheit stellte sich Anke Evertz tiefgehende Fragen über den Sinn des Lebens, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig: Im September 2009 erlebte sie infolge eines Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen. Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder und teilt ihre Erfahrung in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Ingolstadt.

www.ankeevertz.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben