Welt der Spiritualität

welt-der-spiritualität_mysticaerscheint vierteljährlich
Einzelpreis 5,95 Euro
Auflage: 50.000 (1/2017) ?

seit 2001

Die ehemalige Welt der Esoterik beschäftigt sich vertiefend mit unterschiedlichen spirituellen Themen, allerdings aus einer speziellen Sichtweise heraus. Wenn man diese teilt, ist es gut. Es geht um hermetische Gesetze, um Magie im Guten, um alte spirituelle Traditionen im Westen, ja, auch ein bisschen um Geheimwissen. Mag sein, dass einige Themen nicht mehr so zeitgemäß sind, aber gut ist es, dass sie eben gerade deswegen hier Platz finden. Ein bisschen Magie, Tarot, ein recht klares Layout und erfreulicherweise nicht allzuviel Werbung.

Online verbergen sich noch zwei ganz unabhängige Blogs, die sich auch den Themen widmen.

www.welt-der-spiritualitaet.net

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

  2 Kommentare für “Welt der Spiritualität

  1. antje mannig
    4. Februar 2013 um 20:38

    bei meinem Zeitschriftenhändler ist-Welt der Esoterik-nicht mehr zu bekommen.
    Wo gibt es sie?

    • Thomas
      6. Februar 2013 um 19:09

      Hallo Frau Mannig,

      das Magazin wurde vor Kurzem umbenannt in „Welt der Spiritualität“ und findet sich nach wie vor in vielen Kiosken. natürlich werden wir das in Kürze auch hier aktualisieren.

      Viele Grüße
      Thomas Schmelzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.