Eine Entdeckungsreise zu Dir selbst – Heilung auf allen Ebenen – Patric Pedrazzoli

von Christian Berges

Willkommen zum unserem neuen Onlinekurs von Patric Pedrazzoli!

Heilung auf allen Ebenen bedeutet GlĂĽcklich-SEIN, im Frieden-SEIN, innerlich absolut Frei-SEIN.

Möchtest du das größte WUNDER im Universum Ent-decken? Dann komm mit auf diese Entdeckungsreise zu dir selbst, um zu entdecken, wer du wirklich bist. Dort, wo dein volles Potential zuhause ist und gelebt werden kann.

Ist es möglich, alle physischen und psychischen Krankheiten zu heilen? Patric Pedrazzoli nimmt dich mit auf eine tiefe transformierende Reise zu dir selbst…

Allein das Lauschen der Videos kann eine Veränderung bewirken. Du lernst hier eine nüchterne, klare Spiritualität kennen, kommst vielen Gedanken auf die Schliche und landest in einem tieferen purem Sein. Eine berührende Reise zu dir selbst!

Mit einer ausfĂĽhrlichen Heilungsmeditation

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse!

Finde dich selbst in purem Sein!

Zum MYSTICA-Talk mit Patric Pedrazzoli

Patric Pedrazzoli​ ist Veranstalter, Autor und Heiler​. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er ĂĽber die GrĂĽndung seines Zentrums „Die Quelle“ in Bern, ĂĽber erste spirituelle Erlebnisse aus der Kindheit – Faszination der Geschichten ĂĽber Jesus, die kranke Oma, Reisen nach Indien – und seiner Suche nach einer Medizin fĂĽr alle Krankheiten. In Indien erfuhr er ein erstes Erwachen. Nach „fĂĽnf Monate Ruhe im Kopf“ wollte er spirituell sein, lernte von vielen Heilern – u.a. mehrere Jahre lang bei Stephen Turoff. Irgendwann musste er auch dies loslassen. Seine Erkenntnis: Wir sind bereits still, ewig, frei.

Lerne jetzt dich und deine Potentiale besser kennen.

Du gehst kein Risiko ein. Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Versprochen.

Wenn du möchtest, kannst du übrigens jederzeit die Übungen wiederholen. Dein Zugang zu „Eine Entdeckungsreise zu Dir selbst – Heilung auf allen Ebenen“ bleibt unbegrenzt bestehen.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Was die Herkunft und Ursache vieler Krankheiten ist und wie der Heilungsweg gelingen kann
  • Wie und was dem dauerhaften GlĂĽck in Dir im Weg steht und wie man sich davon befreien kann.
  • Was die Ursache von Leiden, von Ă„ngsten, Sorgen und Zweifenl ist und wie man dies beenden kann.
  • Antworten auf grundsätzliche Fragen des Lebens: Wer sind wir, woher wir kommen, wohin wir gehen
  • Was ist der Sinn des Lebens ist und wie du dein volles Potential und deine Bestimmung und Berufung leben kannst

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 10 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Ăśbungen und Hausaufgaben – insgesamt 338 Minuten
  • 1 Meditationen im Video – und zusätzlich als Audio Download zum täglich Ăśben

Was ist der Inhalt des Kurses?

  • Lektion 1: Wer bin ich? Bin ich der, der denkt?
  • Lektion 2: Was ist die Ursache fĂĽr mein Leiden, meine Sorgen, meine Ă„ngste?
  • Lektion 3: Wie werde ich GlĂĽcklich?
  • Lektion 4: Ist wirklich alles Heilbar?
  • Lektion 5: Annehmen was ist
  • Lektion 6: Wo ist die Welt?
  • Lektion 7: Gibt es einen Seelenplan?
  • Lektion 8: Liebe
  • Lektion 9: Die Kraft der Heilung. Mit einer ausfĂĽhrlichen Heilmeditation
  • Lektion 10: Patrics Erlebnisse mit Wundern

Wie kann ich mit Patric Pedrazzoli Kontakt aufnehmen?

Infos ĂĽber Veranstaltungen, Ausbildungen, Fernheilungen, Heilungen und vieles mehr findest du auf seiner Webseite: www.patric-pedrazzoli.ch

Hier findest Du Patric auf Instagram: Patric Pedrazzoli (@patric.pedrazzoli)

Und hier findest Du Patric auf Facebook

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, für jede Lektion mindestens 1 Stunde einzuplanen. Ideal wäre es, zwischen den einzelnen Kursteilen ein paar Tage oder sogar eine Woche verstreichen zu lassen, um das Gelernte zu vertiefen. In der Zwischenzeit kannst du die Übungen wiederholen und so deinem Herzen langsam ein Stück mehr auf die Schliche kommen. Es empfiehlt sich, die einzelnen Lektionen zunächst einmal in der angebotenen Reihenfolge durchzuführen. Später kannst du dann einzelne Bausteine herausgreifen, um sie zu wiederholen, wie du es magst und als richtig empfindest.

Unser Experte Patric Pedrazzoli

Patric Pedrazzoli

18062223_Patric-1960

Patric ĂĽber seinen Weg:

1976 wurde ich, Patric Pedrazzoli, in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasse ich mich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Ich durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte ich in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und fĂĽhre Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls biete ich Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.

Ich durfte bereits tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und grosse Wunder erleben. Chronische Krankheiten wurden stark gelindert oder verschwanden sogar vollständig. Von mir behandelte Menschen erlebten Heilung von Parkinson und Krebs, Blinde konnten wieder sehen und chronische Schmerzen sowie Depressionen und Burnouts verschwanden.

Ebenfalls bin ich als Autor tätig und habe die beiden Bestseller „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ geschrieben.

Von 2001 bis 2005 war ich in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete ich mit einem Freund, meinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Seitdem organisiere ich Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt.

Alle Informationen zum Seminarzentrum „Die Quelle“ und dem aktuellen Event-Programm findest Du unter: www.die-quelle.ch

www.patric-pedrazzoli.ch