MYSTICA Akademie
MYSTICA MYSTICA Akademie Durchlichte Dein Leben – Onlinekurs von Anke Evertz

Durchlichte Dein Leben – Onlinekurs von Anke Evertz

von Administrator

Unser Körper ist untrennbar mit der Quelle verbunden. Über ihn erleben wir in jedem Moment, wie sehr wir uns von unseren schöpferischen Qualitäten getrennt haben oder sie bereits bewusst zum Ausdruck bringen können. Tiefer innerer Frieden, Dankbarkeit oder Bedingungslosigkeit sind Gefühle, die in unseren seelischen Ebenen ganz natürlich für uns sind. Tauchen wir nun bewusst in diese Bereiche unseres Wesens ein, werden sie für uns fühlbar und somit erlebbar.

In diesem Kurs geht es in erster Linie um die bewusste Erfahrung des Schöpfers in dir und somit um dein erwachtes Gefühl für dich selbst. Du wirst deine begrenzenden Überzeugungen und angstbesetzten Gefühle spielerisch wandeln und Schritt für Schritt tiefer in deine Wirklichkeit eintauchen können. Du wirst erfahren, dass du viel mehr bist, als du bisher dachtest, wirst die Verbindung zur Quelle in deinen Zellen fühlen und dein Leben aus einer vollkommen neuen Sichtweise betrachten und gestalten können.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Anke Evertz wurde durch ihren Bestseller „Neun Tage Unendlichkeit“ schlagartig sehr bekannt. Heute erzählt sie in Vorträgen und Seminaren von ihren Einblicke in andere Dimensionen unsere Seins und vermittelt Erkenntnisse über unser wahres Potenzial.

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs „Durchlichte dein Leben“ von Anke Evertz und lerne für nur 159,- € dich und deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn es dir nach der ersten Lektion nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Wenn du dabeibleibst, kannst du übrigens ein ganzes Jahr lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu „DURCHLICHTE DEIN LEBEN“ bestehen.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Du lernst Grundlagen der Hingabe und Selbstliebe kennen.
  • In Theorie und geführten Meditationen erkennst du dein wahres geistiges Potenzial und erkennst, wie du spielerisch alte Glaubensmuster verändern kannst.
  • Du lernst deine Gefühle besser kennen und erfährst, wie du mit ihnen kommunizierst und sie verändern kannst.
  • Dabei hilft dir ein bewussteres Körpergefühl, das dir in einer Meditation erlebbar gemacht wird.
  • In neuartigen Meditation führt dich Anke Evertz in ein immer größeres Potenzial deiner Seele.

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 10 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 253 Minuten)
  • 7 Meditationen als extra Audio-Download
  • PDF Download: Zusammenfassung der Wissensbausteine und Übungen der Lektionen

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Teil: Hingabe
    plus Meditation 1: „Reise andere Dimensionen – Ausdehnen des Bewusstseins“
  2. Teil: Der Sinn des Lebens
    plus Meditation: „Lebensrückschau und der Sinn des Lebens“
  3. Teil: Schöpferbewusstsein
    plus Meditation: „Blasen unseres Bewusstseins“
  4. Teil: Selbstliebe
    plus Meditation: „Gefühle verändern“
  5. Teil: Wer bist du?
  6. Teil: Durchlichte Deinen Körper
    plus Meditation: „Wie dein Körper mit dir spricht“
  7. Teil: Wer du wirklich bist
    plus Meditation: „Du bist alles“
  8. Teil: Bewohne deinen Körper
  9. Teil: Eine Reise in Dein Bewusstsein
    plus Meditation: Reise in deine Innenwelt
  10. Teil: Sag ja zu deinem Leben

Wie kann ich mit Anke Evertz Kontakt aufnehmen?

Falls Du inhaltliche Fragen hast bezüglich des Selbstheilung-Kurses – gerne kannst Du uns deine Frage mailen, die wir an Anke weiterleiten.

Weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf ihrer Webseite.

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Unsere Expertin Anke Evertz

Anke Evertz

Anke Evertz ist ein Mensch mit zwei Leben, wie sie gerne über sich sagt. Ein Leben vor- und eines nach ihrem Tod. Heute blickt sie sehr liebevoll und auch nachsichtig auf die Frau von früher zurück, an die sie sich nur noch vage zurückerinnern kann. Diese Frau, die zwar nach außen ein erfolgreiches, aber innerlich sehr unerfülltes Leben führte.

Ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie im September 2009 – ausgelöst durch einen tragischen Brandunfall – für neun Tage mit schwersten Verbrennungen in ein künstliches Koma gelegt wurde. Während die Ärzte um ihr Leben kämpften, befand sie sich allerdings in einem Zustand des absoluten Friedens. Sie hatte ihren Körper verlassen und wurde von einer lichtvollen Präsenz, die sie heute ihren Lehrer nennt, in hohe seelische und geistige Welten geführt. Losgelöst von ihrem Körper erhielt sie eine Rückschau auf ihr Leben, erkannte die wirkliche Bedeutung von bedingungsloser Liebe und tauchte in die Quelle der Schöpfung ein.

Das für sie größte all der Wunder, die sie in diesen neun Tagen erlebte, war allerdings ihr menschlicher Körper selbst, den sie bisher so schmählich abgelehnt hatte. Ihr wurde gezeigt, dass ihr Körper ein eigenes Bewusstsein besitzt und mit all dem verbunden ist, was sie jenseits von Raum und Zeit erlebte. Sie erkannte die Schöpfung selbst in jeder seiner Zellen wieder und entschied sich ganz bewusst in ihren verletzten Körper zurückzukehren. Danach heilte er wie selbstverständlich und auf wundersame Weise fast narbenfrei ab. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen.

Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk und Lebensweise zurückzukehren. Seither lebt sie dauerhaft in diesem erwachten Zustand und erfährt ihr Leben als ein einziges Wunder. Ihre Erfahrungen teilt sie in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen.

www.anke-evertz.de