Dr. Geseko von Lüpke – Durch die Krise zu kulturellem Wandel (Video)


Interview vom Februar 2012 – passend zum Kongress: Viele Tatsachen sprechen dafür, dass wir in einer fundamentalen Wendezeit leben – nur in der Politik und im Wirtschaftsystem scheint dies noch nicht erkannt worden zu sein. Eine Krise, wie es so schön heißt, kann zur Chance werden – aber nur, wenn man zu einem Wandel bereit ist, ein Wandel, der auch im Bewusstsein des Einzelnen nötig ist. Der Autor und Journalist Dr. Geseko von Lüpke beleuchtet die nötigen Schritte, zeigt an auf, welche positiven Beispiele es für einen schon vollzogenen Wandel gibt und warum wir trotz vieler Unruhen hoffen können.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

  1 Kommentar für “Dr. Geseko von Lüpke – Durch die Krise zu kulturellem Wandel (Video)

  1. 13. Juni 2013 um 01:04

    Geseko von Lüpke ist ein wunderbarer Autor. Seiner Bücher sollten kulturelles Allgemeingut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *