Christian Meyer – Erwachen und Erleuchtung (MYSTICA live)


Was bedeutet eigentlich Erwachen oder Erleuchtung? Der Diplompsychologe, Psychotherapeut und spirituelle Lehrer Christian Meyer beschrieb diesen geheimnisvollen Daseinszustand auf dem MYSTICA Kongress „Der Neubeginn“. Ist Erwachen ein fernes Ziel für den spirituell Suchenden – oder etwas, das viele Menschen heute erreichen können? Die Satsang Bewegung der letzten Jahrzehnte hat uns diesem Zustand im Westen näher gebracht. Geschehen lassen, loslassen ist eines der Rezepte auf dem Weg….

 

MeyerTotaleText

Christian Meyer ist Diplom-Psychologe und arbeitet als spiritueller Lehrer und Therapeut. Seine Arbeit ist einfach, klar und direkt. Er nutzt das Enneagramm, Körpertherapie, NLP, Hypnose, Familienaufstellungen und die Gestalttherapie. Mehrere Jahre Lehrtätigkeit an Universitäten in Hamburg und Berlin. Als er nach vielen Jahren der spirituellen Suche 1998 seinen Lehrer Eli Jaxon-Bear – in der Tradition von Sri H.W.L. Poonjaji und Ramana Maharshi – traf, erkannte er seine wahre Natur und unterstützt seitdem Menschen, die den Wunsch nach vollständiger Freiheit und Selbstverwirklichung haben. Er arbeitet an der Verbindung von Spiritualität und Therapie und ist an der Beziehung der verschiedenen spirituellen Wege interessiert.

www.zeitundraum.org

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.