Veit Lindau – Die Chance nutzen (Video)

von Thomas


Wenn wir unbekanntes Terrain betreten, ist Angst ein natürlicher Begleiter. Wir wissen nicht, was geschehen wird. Diese Angst aber anzunehmen, und sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst zu werden, hilft, den Mut zu haben, die einmalige Chance für einen neuen Schritt einfach zu nutzen. Denn: Es gibt nur diesen einen Moment!

Eine Inspiration von Veit Lindau

 

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Marianne Schaffarth 4. Februar 2014 - 19:41

Hallo, liebes Mystica-Team,

mein Wunsch und mein Anliegen ist, dass sich alle, die sich vielleicht gerade
in einer ähnlichen Lebenssituation befinden wie ich selbst, nämlich einen
Schritt vor der großen Erfahrung von etwas ganz Neuem, diese dreieinhalb
Minuten mit Veit Lindau ebenso unvorbereitet und ahnungslos anschauen wie
ich gerade eben. Es war für mich gerade das erstaunliche Erlebnis, das solche dreieinhalb Minuten unmittelbarer Erfahrung authentischen Angesprochenwerdens
fraglos viel mehr in uns bewegen – und ganz sicher auch verändern können – als
z. B. das Lesen vieler psychologischer Ratgeber zu diesem Thema.

Liebe Grüße
Marianne Schaffarth

Kommentar schreiben