Anne Heintze – Seelenpartner: Liebe ohne Limit (Webtalk)

Im Juni 2015 fand ein äußerst beliebtes Webinar mit der Autorin und Lebenslehrerin Anne Heintze statt zum Thema „Seelenparnter – Liebe ohne Limit“. Hier der komplette Talk – moderiert von Thomas Schmelzer.

Um diese Themen ging es:

Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und an dessen Seite ich mich voll entfalten kann? Und wie erkenne ich ihn?

Wie der Traum von der wahren Liebe endlich Wirklichkeit wird, zeigt die erfahrene Lebenslehrerin Anne Heintze. Klar und einfühlsam gibt sie die entscheidenden Impulse, um den Seelenpartner zu finden, innerlich zu wachsen und die intensivste Form der Liebe überhaupt zu erleben. Seelenpartner sind zwar füreinander bestimmt – doch sie erkennen sich nur, wenn sie dafür innerlich bereit sind. Dies zeigt sich an bestimmten Qualitäten, denen sich mit etwas Reflexion und innerem Aufräumen auf die Sprünge helfen lässt. Im Live-Gespräch mit Thomas Schmelzer zeigte Anne Heintze, worauf es dabei ankommt und und beantwortete zahlreiche Fragen.

 

Anne Heintze ist führende Expertin für Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität bei Erwachsenen in Deutschland. Sie arbeitet seit 25 Jahren erfolgreich mit Menschen: erst als Therapeutin, dann als Heilpraktikerin, Coach und Ausbilderin. Als Gründerin und Inhaberin der Open Mind Akademie berät und unterstützt Anne Heintze außergewöhnliche Menschen dabei, ihr Potential voll auszuschöpfen. Anne Heintze lebt und arbeitet in der Nähe von Frankfurt

 

Aktuelles Buch zum Thema:

Seelenpartnercover

 

Anne Heintze: „Seelenpartner – Liebe ohne Limit: Bedingungslose Liebe finden und schenken“
Verlag: Integral Verlag, 2015
Umfang: 336 Seiten
Preis: 18,99 €
ISBN: 978-3778792568

 

Hier können Sie das Buch bestellen

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Stimmen, Durchschnitt: 4,35 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.