Sabrina Fox – Spiritualität und Menschsein (Video)

von Redaktion


Die bekannte Autorin Sabrina Fox spricht mit Thomas Schmelzer über Suchen und Finden, Irrwege und Erfahrungen auf dem spirituellen Weg. Ein gefundener Weg ist nicht für alle Menschen richtig. Zeichen bekommen wir überall, wir müssen nur lernen, sie wahrzunehmen. Leichtigkeit, spielerisches Herangehen ist dabei hiflreich – etwas, das uns Deutschen nicht immer leicht fällt. Weitere Themen des Talks mit der humorvollen Expertin der “praktischen Spiritualität”: Spirituelle Abhängigkeiten und ihre Ursachen, ZEN, Sprache des Körpers, Umgehen mit Ängsten.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Alex Heart 25. September 2012 - 11:31

Liebe Sabrina Fox, liebes Mystica Team

Ein sehr schöner Talk. Schon vor langer Zeit habe ich mich mit diversen Themen der Spiritualität beschäftigt und genau dies durch gemacht, was Frau Fox in Ihrem Live Interview geschildert hat.
Es ist ein langer Weg, so lang wie das Leben selbst, sich selbst und das Leben zu finden.
Schon in frühester Kindheit begannen bei mir Wahrträume und ich wollte diese immer wieder los werden, da diese immer schrecklich waren und endeten und… seit sich diese nicht mehr zeigen, vermisse ich Sie. Komisch aber wahr! Das war mein Auslöser, weshalb ich mich nach etwas anderm umsah, wie eben die Esoterik.
Ich wünsche Ihnen und Allen ein erfülltes und lebenswertes Leben.
Ihre Alex Heart

Kommentar schreiben