Rainer Kitza: Heilige Geometrie und die Blume des Lebens

Erschienen am 9. März 2010 in Talk TVWissenschaft
Rainer Kitza
MYSTICA.TV - Rainer Kitza

Die Blume des Lebens ist eines der heiligsten Symbole und wurde in den unterschiedlichsten Tempeln und Schriften gefunden. Wiederentdeckt wurde es in den 1990er Jahren von dem amerikanischen Autor Drunvalso Melchizedek. Rainer Kitza ist einer der Experten der Heiligen Geometrie. Welche Wirkung haben solche Symbole? Können sie helfen, Räume "energetisch zu reinigen" und wie kommt man ihnen in Meditationen näher?

VN:F [1.9.3_1094]
Rating: 4.5/5 (4 votes cast)
Rainer Kitza: Heilige Geometrie und die Blume des Lebens, 4.5 out of 5 based on 4 ratings
Share & Enjoy:
  • Print
  • email
  • PDF
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter

Tags: , ,

One Response to “ Rainer Kitza: Heilige Geometrie und die Blume des Lebens ”

  1. Caroline Eberthäuser on 12. März 2010 at 09:23

    Lieber Thomas,

    herzlichen Grückwunsch zu diesem großartigen Projekt. Eine wichtige Aufgabe die Du hier hast. Ich freue mich über die Entwicklung.
    Herzliche Grüße
    Caroline

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave a Reply

Was ist MYSTICA?

Mehr unter MYSTICA

Himmelsbilder

Bald gibt es ein neues Bild von den Sternen...

Follow us

TECHNISCHE HINWEISE

Wir haben bekannte Broser-Probleme behoben - sollten Sie dennoch unzufrieden sein, schicken Sie bitte eine Mail an MYSTICA. Herzlichen Dank!

Noch ein Tipp: Falls die Videos nicht flüssig laufen, deaktivieren Sie im Video rechts oben einfach den High Definition-Modus (HD), indem Sie auf das HD-Logo klicken.