Barbara Pachl-Eberhart – Mut nach der Krise (Webtalk)


Die Autorin und Seminarleiterin Barbara Pachl-Eberhart ist so etwas wie eine Expertin in Sachen Trauer und Krisenbewältigung geworden. Mit ihren Büchern und Vorträgen hilft sie vielen Menschen, einschneidende Ereignisse im Leben zu überstehen. In diesem 80minütigen Live Webinar vermittelte sie im Gespräch mit Thomas Schmelzer zahlreiche Tipps und berührende Erkenntnisse. Sie erkannte fünf Prinzipien, die ihr inmitten der Krise Halt gaben und ihr einen neuen, befreiten Blick auf das Leben schenkten. Sie berichtet von Sehnsucht und Mangel, von Überforderung, von Bedürftigkeit und brennendem Schmerz. Schritt für Schritt verwandelt sie die Angstgespenster vor unseren Augen in Kraftquellen und zeigt, wie wir dem Leben mit neuem Mut begegnen können.

Gedreht im Studio von Random House


Aktuelles Buch:

PachlCover

Barbara Pachl-Eberhart: „Warum gerade du? Persönliche Antworten auf die großen Fragen der Trauer“

Verlag: Integral 2014
Umfang: 255 Seiten
Preis: 17,99 €
ISBN: 978-3-7787-9253-7

Hier können Sie das Buch bestellen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

  4 Kommentare für “Barbara Pachl-Eberhart – Mut nach der Krise (Webtalk)

  1. Paula
    30. Dezember 2014 um 18:44

    Wunderschön und sehr berührend, vielen Dank an Barbara Bachl-Eberhart, auch sehr schön intuitiv und doch strukturiert moderiert von Thomas Schmelzer.

  2. Michael Lichtingermm
    1. Januar 2015 um 01:23

    Habe mir zum Schluß des Jahres 2014 das Interwew mit Frau Barbara Pachl-Eberhart angesehen. Hat mich sehr beeindruckt. Es hat mir gezeigt, daß meine Krise im Verhältnis dazu gar nichts ist.
    Vielen Dank
    Michael Lichtinge

  3. 1. Januar 2015 um 11:31

    … ich sag einfach aus tiefstem HERZEN DANKE für diese kostbarkeit zum jahreswechsel!
    sehr beglückend, ein neues jahr im mitschwingen mit zwei grossartigen menschen beginnen zu dürfen!
    ein gespräch, das KOPF und HERZ nährt und dabei sehr DEMÜTIG macht!
    DANKE für die buchempfehlungen!
    DANKE für all die bestätigungen!
    DANKE für manch neuen impuls!
    DANKE für die intensive berührung!
    sie beide sind wahrlich ein GESCHENK für diese welt – DANKE!
    SCHÖN, dass es menschen wie barbara pachl-eberhart und thomas schmelzer gibt 😉
    michelle <3

  4. Gertraud Kreißl
    9. Februar 2015 um 16:09

    Ich kann mich den hier abgegebenen Kommentaren nur anschließen und ein großes „DANKE“ für diese berührende und ermutigende Sendung sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.