Eva-Maria Mora – Auch Du bist ein Medium (Webtalk)

Webinar_MoraAm 9. Juni führte Eva-Maria Mora im Gespräch mit Thomas Schmelzer in die weite Thematik der Medialität ein. Die Zuschauer konnten Fragen stellen – am Ende gab es eine Meditation zur Entscheidungsfindung.

Immer mehr Menschen entdecken ihre Fähigkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Doch welchen Einfluss hat diese Begabung auf den Alltag? Ist es überhaupt möglich, „ganz normal“ weiterzuleben, ohne die Bodenhaftung zu verlieren? Die Bestsellerautorin Eva-Maria Mora bot allen feinfühligen, medialen Menschen konkrete Antworten und praktische Hilfe. Sie zeigte, wie es möglich wird, die eigenen medialen Kräfte zu entdecken, systematisch auszubilden und sie gezielt für eine bewusste, harmonische Lebensgestaltung zu nutzen.

Hier das Video in voller Länge:

 

Eva-Maria Mora, Deutsch-Amerikanerin, wurde nach einer lebensbedrohenden Krankheit zu energetischen und spirituellen Heilweisen geführt. Sie ist Heilpraktikerin und Begründerin der Erfolgsmethode Quantum-Engel-Heilung®. Als Coach, Medium und Autorin mehrerer erfolgreicher Bücher und CDs ist sie weltweit tätig, hält Vorträge und gibt Workshops. Seit dem Jahr 2000 bildet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael in vielen Ländern erfolgreich Quantum-Engel-Heiler aus. Die neuesten Erkenntnisse aus ihrer täglichen Praxis für Energiemedizin führten zur Entwicklung von Cosmic Recoding®. Eva-Maria und Michael Mora bieten auch Ausbildungen zum Cosmic-Recoding-Coach® und zum Medium an.

 

Infos zum Buch:

Mora_Cover

 

 

Clemens G. Arvay „Medium zwischen Himmel und Erde. Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen“
Verlag: Ansata Verlag, 2016
Umfang: 256 Seiten
Preis: 17,99 €
ISBN: 978-3778775165

 

Hier können Sie das Buch bestellen.

 

banner_die-uebersinnlichen_medialitaet

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

  1 Kommentar für “Eva-Maria Mora – Auch Du bist ein Medium (Webtalk)

  1. Sabine
    14. Juni 2016 um 15:04

    Vielen lieben Dank für dieses schöne Gespräch! Leider hat es an dem Abend bei mir technisch irgendwie nicht geklappt. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass trotzdem meine Frage beantwortet wurde! 🙂 Und diese Meditation am Ende war ganz wundervoll! DANKE! <3

    Herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.