Dieter Broers – Innere Stille ist der Weg! (Video)


Im dritten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer geht es um die praktische Umsetzung des Wissens: Um in unserer bewegten Zeit immer wieder in Ausgleich zu kommen, bedarf es einer inneren Ruhe, einer Stille. Wege dorthin gibt es viele. Nur so lässt sich Stress vermeiden. Nur so klinken wir uns aus dem kollektiven Feld der Ängste und Gedanken zwischendurch aus. Anhand der in den 1980er Jahren beliebten 3D-Bilder erläutert Dieter Broers, warum wir oft erst durch Loslassen vom Willen zu Ergebnissen kommen. Im ganz entspannten Zustand offenbart sich plötzlich das gesamte Bild. Auch im Alltag können wir in uns spüren, selbst beim Einkauf innehalten und uns fragen: Brauche ich das wirklich?
Schließlich berichtet Broers von einer neuen Entwicklung, einer Musik, die in diese Stille führt…

Teil 1 sehen Sie hier: Dieter Broers – Über die Verbundenheit allen Seins  – Teil 2: – „Wendezeit 2012 – Was wird geschehen?“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 3,50 von 5)

  1 Kommentar für “Dieter Broers – Innere Stille ist der Weg! (Video)

  1. Nici
    16. August 2011 um 20:54

    Dankeschön, wunderbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.