DIE ÜBERSINNLICHEN – Filmclip mit Hartmut Lohmann: Die Aura

In diesem exklusiven Ausschnitt aus der Dokumentation „Die Übersinnlichen“ schildert der Heiler und Autor Hartmut Lohmann im Gespräch mit Thomas Schmelzer, wie er zu seiner Hellsichtigkeit gelangt ist.

Er kann Auren sehen! Anschließend spricht er darüber, wie er in einer Stadt, in der Hunderte von Menschen die Straße entlang gehen, die einzelnen Auren unterscheiden kann.

 

Ein exclusiver Filmclip aus:

Uebersinnlichen_DVD_Cover350

 

 

 

 

DIE ÜBERSINNLICHEN – Das geheimnisvolle Potenzial der Seele
Dokumentarfilm
Länge: 115 Minuten
Regie, Buch, Moderation: Thomas Schmelzer
Kamera: Christian Berges
Produktion: MYSTICA TV

 

 

 

 

Banner_Die-Uebersinnlichen_Medialitaet

 

Merken

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.