Sabrina Fox – Die Angst: Ein guter Freund (Webtalk)

Unser erstes „hauseigenes“ Webinar in voller Länge: am 11. Oktober sprach Sabrina Fox mit Thomas Schmelzer über unsere Ängste. Wir alle kennen sie, wir alle haben manchmal unsere Probleme mit ihnen. Was tun, wenn die Angst immer stärker wird und wir uns deswegen vieles nicht mehr trauen? Trennungsangst, Angst vor gesellschaftlichen Verhältnissen… es gibt derer viele.

Wie immer eloquent und konkret praktisch beantwortete Sabrina Fox eine Vielzahl von Fragen, die von den Zusehern kamen und vermittelte so einige Tools.

 

Sabrina Fox beschäftigt sich seit fast fünfundzwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen. In Ihren Vorträgen und Büchern (u.a. Bestseller „Wie Engel uns lieben“, „Die Sehnsucht unserer Seele“ und „Bodyblessing – der liebevolle Weg zum eigenen Körper“) regt sie mit einer Mischung aus Offenheit, Wärme und Humor dazu an, das eigene Leben bewusster und damit leichter zu gestalten.

Ihr aktuelles Buch: „Auf freiem Fuß“ (Allegria Verlag).

http://sabrinafox.com/

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

  6 Kommentare für “Sabrina Fox – Die Angst: Ein guter Freund (Webtalk)

  1. Jolanda Röthlisberger
    13. Oktober 2015 um 10:53

    Vielen Dank Sabrina Fox

    einfach gut erklärt über die Angst für unsere Kinder !Habe selber erlebt dass meine Kinder sich besser fühlen wenn ich ihnen sage dass schaffst du! Meine Frage ist seit 4 Jahren hat mein Sohn 47 Jahre alt willentlich kein Kontakt mehr mit mir? Hat natürlich eine Vorgeschichte die zu lang ist um hier zu beschreiben!

    lg Jolanda

    liebste Grüsse

    Jolanda

  2. 13. Oktober 2015 um 22:06

    Vielen Dank für diese wunderbare Sendung. Ich mag in welcher Leichtigkeit und trotzdem absolut bewussten Hinschauen Sabrina an die Dinge rangeht!
    Hat mir viel gegeben!
    Danke

  3. Marion
    14. Oktober 2015 um 09:19

    vielen lieben Dank an Sabrina und Thomas für das tolle Webinar.Sabrina ist für mich eine sehr schöne Frau mit einer sehr weisen Seele.Ihre Ausstrahlung ist wunderschön und ich hätte sie 10 Jahre jünger vermutet.
    Danke für die sehr interessanten Ausführungen zum Thema Angst und für das wundervolle Mantra: ich bin für immer. Namaste ❤️

  4. Rudolf Göbel
    24. Oktober 2015 um 18:56

    Na, wenn das mal stimmt ! Die Angst hindert die meisten Menschen richtig zu leben und sie fürchten sich vor der Zukunft , vor Vorgesetzten, vor der Kirche, vor allem was nicht Regelkonform ist usw.
    Meine Mutter hatte das ganze Leben Angst – es könnte ja „was“ passieren.
    Vorsicht ist keine Angst. Mir scheint hier liegt – gutgemeint , eine Verwechselung vor.

  5. Sascha
    29. Oktober 2015 um 23:59

    Es ist sehr angenehm, den beiden zuzusehen, ich finde es sehr beruhigend, dem Webinar zu folgen und die interessanten Tools und Tipps einfach mal für sich selber auszuprobieren. Wenn man sich auf Menschen wie Sabrina oder Thomas etwas einlässt, ihnen zuhört und die Ehrlichkeit in den Worten hört, wie sie selber mit ihren Ängsten und Gefühlen umgehen, das finde ich sehr inspirierend und vertrauensvoll! Schöne Grüße an Euch!

  6. Ingrid
    29. Januar 2016 um 20:59

    Ein sehr schönes Webinar. Ich habe es sehr genossen und vieles für mich mitgenommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an euch beiden. Ich freue mich auf eine weiteres Webinar mit euch.
    Ganz lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.