Christiana Mandakini Jacobsen – In Beziehung sein II: Wieder in Fluss kommen (Video)


Wie gelingt eine erfüllende Beziehung? Christiana Mandakini Jacobsen begleitet seit 25 Jahren Menschen, besonders Paare, auf ihrem Weg. Im zweiten Teil vermittelt sie, wie Enge oder Blockaden im Leben und Beziehung wieder in Fluss gebracht werden können. Ein Werkzeug sind die Ressourcen: Es herrscht niemals nur Enge im Körper, den Gefühlen. Den Fokus auf kraftvolle Momente aus der Erinnerung zu lenken – Verliebt Sein zum Beispiel – kann eine große Hilfe sein. Und um wieder in Kommunikation zu kommen, ist Sprache oft gar nicht nötig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.