Bernard Jakoby – Keine Seele geht verloren: Nahtoderfahrung (Video)


Im zweiten Teil spricht der bekannte Sterbeforscher Bernard Jakoby über Nahtoderfahrung: Menschen, die als klinisch tot galten, erstaunliche „außerkörperliche“ Erfahrungen machten – und wieder zurück in ihren Körper kamen. Diese Geschichten gibt es weltweit, und auch viele Religionen beschreiben solche Reisen. Ist der Tod nur ein Übergang – ähnlich wie eine Geburt? Was geschieht, wenn wir sterben? Was erwartet uns?   Hier geht zu Teil 1 … und hier zur Fortsetzung: Teil 3

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

  1 Kommentar für “Bernard Jakoby – Keine Seele geht verloren: Nahtoderfahrung (Video)

  1. Klaus
    30. März 2013 um 08:34

    Danke für das Video.Auch für mich ist völlig unverständlich, aus welchem Grunde die Wissenschaft hier oft eine Blockade entwickelt, obwohl die Hinweise auf ein Leben nach dem Tode evident sind. Das Buch des Neurochirurgen Dr.Eben Alexander „Blick in die Ewigkeit“ und Bücher von Dr.Moody kann ich nur empfehlen.

    Ja es gibt eine Seele! Auch dadurch ist für mich auch der ganze Atheismus widerlegt.
    Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Das Licht der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.