Bahar Yilmaz – Der Zugangscode zum Höheren Selbst

In dieser kleinen Meditation vermittelt Bahar Yilmaz einen Weg, den Zugangscode zum Höheren Selbst zu finden. Das Höhere Selbst ist die Instanz in uns, die uns mit dem Göttlichen Sein verbindet.

Also: Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich ein auf eine kleine Reise…

 

Bahar Yilmaz ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin sowie Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach.

www.baharyilmaz.com

Hier finden Sie Bücher von Bahar Yimaz

 

Wer sich für die Musik interessiert: http://musicstardust.com/

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Durchschnitt: 4,94 von 5)

  9 Kommentare für “Bahar Yilmaz – Der Zugangscode zum Höheren Selbst

  1. Daniel
    1. August 2015 um 21:25

    Hallo liebe Redaktion,
    herzlichen Dank für das Video, danke auch an Dich liebe Bahar, noch kein fremder Mensch konnte mich bisher so schnell in eine Meditation führen.
    Meinen Code habe ich erhalten, aber noch nicht bewusst, da sich etwas integriert, ich habe aber mein hohes Selbst wahrgenommen.

    Eine Frage an die Redaktion: Was war das für eine Musik? Könntet Ihr Euch bitte die Mühe machen und mir den Titel, oder einen Link per E-Mail senden???? Herzlichen und lieben Dank im Voraus und ich danke Euch auch für Eure wundervolle Arbeit, Ihr seit super !!!
    ~ Daniel

    • 2. August 2015 um 15:30

      Hallo Daniel, hier ist die Musik zu finden: http://musicstardust.com/

      Viele Grüße
      Thomas

      • Daniel
        3. August 2015 um 21:06

        Lieber Thomas,
        herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung, da wer ich gleich mal stöbern 🙂

        Alles Gute und großartige Momente
        Daniel

  2. Annelies Doudieh
    1. August 2015 um 21:30

    danke war sehr schön, Code habe ich leider nicht

  3. Mathilde Patzek
    2. August 2015 um 05:11

    Vielen lieben Dank Bahar. Du bist Fantastisch.Grüsse Dich aus Brasilien und wünsche Dier alles liebe und gute in Deinem Leben.

  4. Montse Catalan
    2. August 2015 um 09:10

    Danke für diese schöne Meditation. ich würde auch gerne wissen was das für eine Musik ist.
    Schon mal im Voraus Herzlichen Dank!

    Montse

  5. Karin Bäumler
    5. August 2015 um 17:52

    Liebe Bayar,
    dich schickt der Himmel!
    Du strahlst mit deinem Anblick und deiner Stimme so viel Liebe aus, dass es mich tief berührt.
    Herzlichen Dank
    von Karin

  6. Ruth Stutzenberger
    1. Oktober 2015 um 23:45

    Danke!

    und: So eine supergute direkte sichere und stimmlich wunderschöne Meditation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.