Axel Klitzke – Heiliges Wissen in den Pyramiden (Video – Teil 1)

von Thomas


Axel Klitzke ist einer der originellsten Denker zum Thema Heilige Geometrie und Pyramiden. Intuitives Wissen und sein Forschergeist brachten ihn nach und nach zu Erkenntnissen um die mathematischen Entsprechungen in den Pyramiden. Dieses Wissen, für Klitzke ursprünglich ein göttliches Wissen, kann uns auch viel über die Entstehung des Lebens und energetische Zusammenhänge verraten.

a-

Ansicht Cheops-Pyramide von Osten

Ansicht Cheops-Pyramide von Osten

Axel Klitzke, geboren 1947 im thüringischen Apolda, absolvierte nach seiner Lehre im Bergbau ein Hochschulstudium in der Fachrichtung Ergonomie mit Abschluss als Dipl.Ing. und einige Jahre später noch ein Ing.-Studium in der Fachrichtung Hochbau. Bis zur politischen Wende in der DDR leitete er ein staatliches Ingenieurbüro für Stadtsanierung in Thüringen. Nach dessen Auflösung und einer Neuorientierung baute er in einem Stahlbauunternehmen das Projektmanagement auf und wirkte dort bis 2000. Nach einer längeren Krankheit entschied er sich, sein nebenberufliches Interessengebiet zum Beruf zu entwickeln. Seit dem arbeitet A. Klitzke als freier Autor, dessen Hauptthemen einerseits das alte Geheimwissen Ägyptens, das der Menschheit im Verlauf der letzten Jahrtausende verloren gegangen ist sowie andererseits die für die Wissenschaft noch verborgenen Ordnung der Schöpfung.

Bisher sind neben zahlreichen Artikeln erschienen: Die Kosmische 6 (vergriffen, keine Neuauflage), Die Ordnung der Schöpfung und Pyramiden: Wissensträger in Stein.

Mehr Infos über Axel Klitzke und seine Arbeit unter www.hores.org.

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben