Anssi Antila – Intuition als Stimme des Herzens (Video)

Im zweiten Teil des Talks mit dem spirituellen Lehrer Anssi Antila geht es zunächst um Intuition. Laut Antila ist sie Gottes Wille in uns, die Stimme des Herzens. Auf sie zu hören erfordert Mut, wird aber belohnt.

Auch der Verstand und die Zeit sind Themen im Gespräch. „Leben in Bewegung ist Liebe“ – aber darüber hinaus gibt es etwas in uns, das sich nie ändert…

 

Anssi Antila, 1979 in Sankt-Petersburg geboren, wuchs in Helsinki und Berlin auf, wo es 2009 geschah: Beim Lesen eines Buches erwachte er zu seiner wahren Natur – eine spontane Erleuchtung. Für den ehemaligen Manager, den Spiritualität nie interessierte, begann plötzlich ein neues Leben.

www.anssi.de und fraganssi auf Facebook

 

Hier finden Sie Bücher von Anssi Antila

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Durchschnitt: 4,62 von 5)

  10 Kommentare für “Anssi Antila – Intuition als Stimme des Herzens (Video)

  1. Hildegard
    13. Februar 2016 um 21:25

    Danke! Wunderbar!

  2. Renate Schuetz
    14. Februar 2016 um 23:45

    Mein Gott, tat dieses Interview mit Anssi wieder gut. Als ich achtsam diesem Gespraech zuhoerte , ertappte ich mich immer wieder kopfnickend ,ja genau so ist es. Vielleicht habe
    ich aber auch das Glueck schon 77 Jahre alt zu sein und den groessten Teil meines Lebens
    auf meine Intuition gehoert zu haben, nun lebe ich seit 21 Jahren in Frankreich in einem
    kleinen Dorf mitten in der Natur. Mein Verstand sagt, gehe zurueck nach Deutschland, es wird
    Zeit, mein Bauch sagt nein, also bleibe ich noch.

    Danke Thomas, bitte viele weitere Interviews mit Anssi, wie man spuehrt, tut es auch Dir gut.
    Gute Nacht von Renate und 4-Beiner

    • ingrid
      3. März 2016 um 16:15

      Anssi ich liebe es dir zuzuhoeren…bei dir spuert man die Erleuchtung dass sie tatsaechlich stattgefunden hat…Danke dass du uns durch dein Sein inspirierst

  3. Jochen
    15. Februar 2016 um 21:17

    Ja, ein erfrischendes Interview…Danke dafür Thomas es war auch großartig,dass Du das Gespräch so hast laufen lassen.

  4. Andrea
    16. Februar 2016 um 13:43

    wunderbar – vielen Dank Anssi und Thomas 🙂

  5. Anke
    16. Februar 2016 um 16:20

    Erhellend und sehr interessant. Euer Gesprächsfluss so erfrischend wie ein munteres Bächlein. Vielen lieben Dank an Euch beide.

  6. Bettina
    2. März 2016 um 08:55

    Wundervoll, vielen Dank Anssi und Thomas.

  7. Elke
    2. März 2016 um 22:33

    Wouw!!!! Einfach wundervoll , einfach LIEBE , Danke Thomas , Danke Anssi ❤️

  8. heike litke
    14. März 2016 um 22:35

    so einfach ist das leben,wenn man es zuläßt auf sein herz zu hören. Manchmal,wenn irendwas im leben nicht klappt,weiß man das die intuition schon vorher bescheid wußte.

  9. Andrea Steinmeier
    30. März 2016 um 10:16

    Einfach nur Geil DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.