MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Edgar Hofer – Tantra, Erleuchtung und das Leben danach

Edgar Hofer – Tantra, Erleuchtung und das Leben danach

von Thomas

In diesem zweiten Interview erzählt der spirituelle Lehrer Edgar Hofer über seine Erfahrungen nach der Erleuchtung – ein im Grunde nicht beweisbarer Zustand des Seins. Für Edgar bedeutet dies letztlich pures Menschsein. „Auch jetzt findet noch Entwicklung statt, wie zum Beispiel die Auflösung von Traumata auch im Kollektiven. Ein Ich gibt es weiterhin, aber ohne Trennungsgefühl und ohne Schein. Sondern als das eine Subjekt in uns allen.“

Aus der spirituellen Tradition gibt es verschiedene Wege zur Erleuchtung – im zweiten Teil des Talks beschreibt Edgar seinen Weg, den des Kundalini-Tantra.

Hier finden Sie das erste Interview mit Edgar Hofer.

 

Edgar Hofer („OWK“) ist spiritueller Autor und Lehrer der Nondualität. 1998 erfuhr er während einer langen Indienreise das, was man „das Ende der Suche“ nennt: Samadhi, Satori, Erwachen, Erleuchtung. Die Einheit mit Gott, Universum und Nirvana – der Ozean offenbarte sich im Tropfen. Seither lehrt er in Satsangs, Seminaren und Coachings, schreibt Bücher, betreibt einen Blog sowie verschiedene Video-Kanäle im Internet.

https://owk.eu/

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben