“Durchlichte Dein Leben” – Exklusive Vorschau zum Onlinekurs

Der neue Kurs von Anke Evertz

Sobald wir damit beginnen, unsere seelischen Qualitäten bewusst zum Ausdruck zu bringen, findet der unbewusste Lebenskampf sein Ende. Unsere Aufmerksamkeit dehnt sich in Bereiche aus, die weit über unseren Verstand hinausgehen und doch untrennbar zu uns gehören und wir schließen Frieden mit uns selbst. In diesem Kurs begibst du dich auf eine Reise in deine ureigene Wirklichkeit und erinnerst dich daran, wer du in Wahrheit bist. Du erlöst deine unbewussten Begrenzungen, ersetzt sie mit den Qualitäten deiner Seele und beginnst sie bewusst über deinen Körper zum Ausdruck zu bringen.

Dieser Kurs ist kein herkömmlicher Kurs, sondern ein liebevoller Weckruf an den Schöpfer in dir:

„Bitte wache auf und erinnere dich!“

Sieh jetzt vorab und exklusiv den ersten und zweiten Teil des Onlinekurses “Durchlichte Dein Leben” von Anke Evertz.

Hingabe

In diesem ersten Teil erzählt Anke Evertz ihre Geschichte: Pure Hingabe war die einzige Möglichkeit, das Drama zu überstehen. Also das Gegenteil von Kontrolle über das Leben, die wir oft nur aus Angst immer stärker werden ließen.

Hingabe kann man lernen. Es geht um die Annahme von allem, was ist.

In der Meditation führt Anke durch die Hingabe in ein Meer an Möglichkeiten.

Zusätzlich zum Videokurs bieten wir auch eine Audio-Meditation zum Download oder zum Hören hier auf der Website an. (Rechter Mausklick – “Speichern unter…”)

Meditation 1: Reise andere Dimensionen – Ausdehnen des Bewusstseins

Du kannst die Meditation aber auch hier auf der Website hören. Klicke hier auf den Play-Button, lehn dich zurück und schließe die Augen …

Die zweite Lektion ist für Dich kostenlos, melde Dich jetzt an oder registriere Dich hier, um den zweiten Teil des Kurses sofort anzusehen.

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens ist es, bedingungslose Liebe zu lernen und Erfahrungen im Körper zu machen. Anke erzählt über ihren Weg, ausgehend von Ohnmachtsgefühlen. Heute lebt sie alles, was ist. Gefühle sind eine starke Kraft, sie zu leben ist wunderbar. Die zusätzliche Meditation führt in eine kleine Lebensrückschau, in der wir uns liebevoll mit alten Themen versöhnen können.

Auch diese Lektion ist für Dich kostenlos, melde Dich jetzt an oder registriere Dich hier, um den zweiten Teil des Kurses sofort anzusehen.

Anmelden

Registrieren

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Durchlichte Dein Leben

Oft fühlen wir uns als Opfer – aber in Wirklichkeit haben wir immer die Wahl. Es braucht Mut, sein Leben zu verändern, aber es ist möglich. Siehst du den Regen als trübes Wasser – oder hörst du die Tropfen, die sich wie Applaus anhören?

In diesem Kurs geht es in erster Linie um die bewusste Erfahrung des Schöpfers in dir und somit um dein erwachtes Gefühl für dich selbst. Du wirst deine begrenzenden Überzeugungen und angstbesetzten Gefühle spielerisch wandeln und Schritt für Schritt tiefer in deine Wirklichkeit eintauchen können. Du wirst erfahren, dass du viel mehr bist, als du bisher dachtest, wirst die Verbindung zur Quelle in deinen Zellen fühlen und dein Leben aus einer vollkommen neuen Sichtweise betrachten und gestalten können.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Anke Evertz wurde durch ihren Bestseller „Neun Tage Unendlichkeit“ schlagartig sehr bekannt. Heute erzählt sie in Vorträgen und Seminaren von ihren Einblicken in andere Dimensionen unseres Seins und vermittelt Erkenntnisse über unser wahres Potenzial.

Lerne jetzt dich und deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn Dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Versprochen.

Wenn du möchtest, kannst du übrigens dein Leben lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu „DURCHLICHTE DEIN LEBEN“ bestehen.

Um was geht es bei diesem Kurs?

  • Du lernst Grundlagen der Hingabe und Selbstliebe kennen.
  • In Theorie und geführten Meditationen erkennst du dein wahres geistiges Potenzial und erkennst, wie du spielerisch alte Glaubensmuster verändern kannst.
  • Du lernst deine Gefühle besser kennen und erfährst, wie du mit ihnen kommunizierst und sie verändern kannst.
  • Dabei hilft dir ein bewussteres Körpergefühl, das dir in einer Meditation erlebbar gemacht wird.
  • In neuartigen Meditation führt dich Anke Evertz in ein immer größeres Potenzial deiner Seele.

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 10 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 4 Stunden 13 Minuten)
  • 7 Meditationen als extra Audio-Download (100 Minuten)
  • PDF Download: Zusammenfassung der Wissensbausteine und Übungen der Lektionen

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Teil: Hingabe (34 Minuten)
    plus Audio-Meditation 1: „Reise andere Dimensionen – Ausdehnen des Bewusstseins“ (15 Minuten)
  2. Teil: Der Sinn des Lebens (34 Minuten)
    plus Audio-Meditation: „Lebensrückschau und der Sinn des Lebens“ (15 Minuten)
  3. Teil: Schöpferbewusstsein (34 Minuten)
    plus Audio-Meditation: „Blasen unseres Bewusstseins“ (16 Minuten)
  4. Teil: Selbstliebe (33 Minuten)
    plus Audio-Meditation: „Gefühle verändern“ (16 Minuten)
  5. Teil: Wer bist du? (20 Minuten)
  6. Teil: Durchlichte Deinen Körper (21 Minuten)
    plus Audio-Meditation: „Wie dein Körper mit dir spricht“ (7 Minuten)
  7. Teil: Wer du wirklich bist (31 Minuten)
    plus Audio-Meditation: „Du bist alles“ (18 Minuten)
  8. Teil: Bewohne deinen Körper (20 Minuten)
  9. Teil: Eine Reise in Dein Bewusstsein (15 Minuten)
    plus Audio-Meditation: Reise in deine Innenwelt (14 Minuten)
  10. Teil: Sag ja zu deinem Leben (15 Minuten)

Anke Evertz ist ein Mensch mit zwei Leben, wie sie gerne über sich sagt. Ein Leben vor- und eines nach ihrem Tod. Heute blickt sie sehr liebevoll und auch nachsichtig auf die Frau von früher zurück, an die sie sich nur noch vage zurückerinnern kann. Diese Frau, die zwar nach außen ein erfolgreiches, aber innerlich sehr unerfülltes Leben führte.

Ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie im September 2009 – ausgelöst durch einen tragischen Brandunfall – für neun Tage mit schwersten Verbrennungen in ein künstliches Koma gelegt wurde. Während die Ärzte um ihr Leben kämpften, befand sie sich allerdings in einem Zustand des absoluten Friedens. Sie hatte ihren Körper verlassen und wurde von einer lichtvollen Präsenz, die sie heute ihren Lehrer nennt, in hohe seelische und geistige Welten geführt. Losgelöst von ihrem Körper erhielt sie eine Rückschau auf ihr Leben, erkannte die wirkliche Bedeutung von bedingungsloser Liebe und tauchte in die Quelle der Schöpfung ein.

Das für sie größte all der Wunder, die sie in diesen neun Tagen erlebte, war allerdings ihr menschlicher Körper selbst, den sie bisher so schmählich abgelehnt hatte. Ihr wurde gezeigt, dass ihr Körper ein eigenes Bewusstsein besitzt und mit all dem verbunden ist, was sie jenseits von Raum und Zeit erlebte. Sie erkannte die Schöpfung selbst in jeder seiner Zellen wieder und entschied sich ganz bewusst in ihren verletzten Körper zurückzukehren. Danach heilte er wie selbstverständlich und auf wundersame Weise fast narbenfrei ab. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen.

Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk und Lebensweise zurückzukehren. Seither lebt sie dauerhaft in diesem erwachten Zustand und erfährt ihr Leben als ein einziges Wunder. Ihre Erfahrungen teilt sie in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen.

www.anke-evertz.de