Thomas Schmelzer – Meine Mission (MYSTICA EINBLICKE)

von Thomas

Hier die persönliche Antwort von Thomas Schmelzer auf die Frage: Warum tust Du diese Arbeit?

“Je mehr Menschen Wissen erhalten über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, über die geistigen Gesetzmäßigkeiten, die wir aus spirituellen Weisheitslehren erhalten, über die Bedeutung der Liebe und des Mitgefühls, über die Evolution allen Lebens und Bewusstseins, über den Gedanken der Wiedergeburt und des geistigen Erwachens – umso friedvoller, harmonischer und liebevoller wird unsere Welt sein. Daran glaube ich zutiefst, das ist meine Motivation, mit meiner Arbeit unermüdlich zu einem Mehr an hilfreichem Wissen für gelebte Herzensweisheit beizutragen.” – so seine Antwort.

Wer sich angesprochen fühlt: Wir freuen uns über Freunde, Förderer, Unterstützer und Geistesgenossen!

So können Sie unsere Arbeit unterstützen:
per PayPal oder mit Kreditkarte spenden. Auch monatliche Unterstützungen sind möglich: MYSTICA/Support
per Banküberweisung: MYSTICA GmbH – GLS Bank Bochum – IBAN DE71 4306 0967 8230 0014 00 – BIC GENODEM1GLS

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Melanie 22. August 2021 - 19:34

Von Herzen Danke Thomas (und dem Mystica Team)! Es ist mir eine Freude, dich in den Interviews zu sehen – auch weil ich spüre, wie gern du das machst, und auch deine Art und (innere) Haltung (die auch unterhaltsam ist) einfach mag. Auch empfinde ich die Auswahl eurer Interviewpartner als sowohl bereichernd, als auch abwechslungsreich.
Herzliche Grüße, Melanie

Thomas 22. August 2021 - 19:39

Danke, liebe Melanie! LG Thomas

Kommentar schreiben