Thomas Schmelzer – Meine Mission (MYSTICA EINBLICKE)

von Thomas

Hier die persönliche Antwort von Thomas Schmelzer auf die Frage: Warum tust Du diese Arbeit?

„Je mehr Menschen Wissen erhalten ĂĽber die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, ĂĽber die geistigen Gesetzmäßigkeiten, die wir aus spirituellen Weisheitslehren erhalten, ĂĽber die Bedeutung der Liebe und des MitgefĂĽhls, ĂĽber die Evolution allen Lebens und Bewusstseins, ĂĽber den Gedanken der Wiedergeburt und des geistigen Erwachens – umso friedvoller, harmonischer und liebevoller wird unsere Welt sein. Daran glaube ich zutiefst, das ist meine Motivation, mit meiner Arbeit unermĂĽdlich zu einem Mehr an hilfreichem Wissen fĂĽr gelebte Herzensweisheit beizutragen.“ – so seine Antwort.

Wer sich angesprochen fühlt: Wir freuen uns über Freunde, Förderer, Unterstützer und Geistesgenossen!

So können Sie unsere Arbeit unterstützen:
per PayPal oder mit Kreditkarte spenden. Auch monatliche Unterstützungen sind möglich: MYSTICA/Support
per BankĂĽberweisung: MYSTICA GmbH – GLS Bank Bochum – IBAN DE71 4306 0967 8230 0014 00 – BIC GENODEM1GLS

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Melanie 22. August 2021 - 19:34

Von Herzen Danke Thomas (und dem Mystica Team)! Es ist mir eine Freude, dich in den Interviews zu sehen – auch weil ich spĂĽre, wie gern du das machst, und auch deine Art und (innere) Haltung (die auch unterhaltsam ist) einfach mag. Auch empfinde ich die Auswahl eurer Interviewpartner als sowohl bereichernd, als auch abwechslungsreich.
Herzliche GrĂĽĂźe, Melanie

Reply
Thomas 22. August 2021 - 19:39

Danke, liebe Melanie! LG Thomas

Reply

Kommentar schreiben