Pascal Voggenhuber: Innere Stimme – Intuition oder Bauchgefühl?

von Thomas

Viele Menschen erhalten Eingebungen oder Inspirationen als innere Stimme. Wie aber unterscheiden wir zwischen Bauchgefühl und echter Intuition? Zwischen unterbewusster Erfahrung und echter außersinnlicher Wahrnehmung?

Wenn das einer weiß, dann der international bekannte mediale Berater und Coach Pascal Voggenhuber…

Pascal Voggenhuber wurde am 11. Februar 1980 in der Schweiz geboren. Er hat über 14 Bücher geschrieben, die alle Bestseller wurden, zwei davon Spiegel-Bestseller. Heute gilt Pascal als eines der renommiertesten Medien & Coaches in Europa.

www.pascal-voggenhuber.com

Pascal Voggenhuber auf Facebook

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Stephan 10. Mai 2021 - 17:24

Lieber Pascal, danke für Deine schöne und klare Erklärung. Finde es sehr wichtig, dass Du darauf hinweist, dass die “emotionsfreie Nachricht” nur für den allerersten Moment gilt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sofort, nachdem mir die Nachricht bewusst geworden ist, mein Verstand etwas anderes daraus bastelt. Die beste und klarste Literatur, die ich dazu kenne, ist “Das innere Navi” von Vivian Dittmar. Innere Führung ist weit differenzierter, als ich das je früher angenommen hätte. Ein wie ich finde sehr hilfreiches, spannendes und interessantes Thema!

Kommentar schreiben