Lars Muhl – Der mystische Weg der Heilung

von Thomas

In diesem ersten von zwei Gesprächen erzählt der dänische Autor, Musiker und spirituelle Lehrer Lars Muhl von seinem Werdegang vom suchenden Jugendlichen hin zu einem erfolgreichen Rockmusiker und schließlich zu einem Mystiker.

Frßhe existenzielle Erfahrungen sorgten fßr einen zunächst einsamen Weg, in dem dennoch mystische Erfahrungen aufblitzten. Den entscheidenden Wendepunkt erlebte er in der Begegnung mit dem spirituellen Seher und Heiler Calle de Montsegúr, der ihn spontan von einer drei Jahre währenden Krankheit befreite und an dessen Seite er neun Jahre viel ßber spirituelle Wahrheiten erfuhr.

Wir sind göttliche Wesen, die den freien Willen haben, diese Schöpferkraft zum Guten zu nutzen oder nicht. Es liegt an uns. Dabei ist es hilfreich, das männliche und weibliche Prinzip in sich zu erkennen und zu verbinden…

Übersetzung: Naleea Landmann

Lars Muhl, geboren 1950 in Aarhus, Dänemark, ist ein dänischer Autor, Visionär, Musiker und Mystiker. Jahrzehntelang war er erfolgreicher Rockmusiker und Musikproduzent. Parallel dazu studierte er die Religionen und spirituelle Traditionen aus aller Welt. 1996 wurde er durch eine undiagnostizierbare Krankheit Ăźber drei Jahre ans Bett gefesselt. Eine Bekannte vermittelte ihm den Kontakt zu einem Seher, Calle de MontsegĂşr, der ihn innerhalb weniger Augenblicke eines kurzen Telefonates heilte. Daraufhin verbrachte er sieben Jahre mit dem Seher als dessen SchĂźler. Seine Erfahrungen Ăźber diese Zeit hat er in der Trilogie “The O Manuscript” niedergeschrieben. Das Buch wurde in 12 Sprachen Ăźbersetzt und in 25 Ländern publiziert (auf deutsch: “Der Seher”, “Magdalena”, „Der Gral”). Heute arbeitet er als Autor, Musiker und Filmemacher, und vermittelt das Wissen und das Verständnis, das er im Laufe seines Lebens erhalten hat, in seinen BĂźchern, Liedern, Vorträgen und Heilungs-Workshops.

www.larsmuhl.dk

Neu: Thomas liest in „Buchblicke“ aus den BĂźchern von Lars Muhl.

Hier kĂśnnen Sie die BĂźcher von Lars Muhl bestellen.

Und hier das aktuelle Buch „Die Gottesformel“

Lars Muhl kommt wieder nach Deutschland! Hier die aktuellen Tourdaten

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben