Karin Schmitt – Das Unbewusste spricht immer zu uns!

von Thomas

Das Unbewusste spricht zu uns – immer! Wenn wir lernen, seine Sprache zu verstehen, ändert sich vieles. Die Autorin und Seelenbegleiterin Karin Schmitt ist sich sicher, dass unsere „bewusste Wahrheit“, unser Verstandesdenken, oft das genaue Gegenteil des Unbewussten ist. Kurz vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen finden wir aber ganz leicht Zugang dazu. Auch unser Körper zeigt uns, was auf der Seelenebene geschieht.

Die Seele selbst hat, wie alles in der Natur, ihren ganz eigenen Rhythmus. Nicht nur zu funktionieren, sondern auch auszuatmen, zu fühlen, „nichts“ zu tun, sind wertvolle Prozesse im Leben. „Uns immer wieder Freiräume zu schaffen ist die wichtigste Voraussetzung, um wieder in diesen natürlichen Rhythmus zu kommen“.

Karin Schmitt, geboren 1975, lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sie ist Coach, Seminarleiterin und Buchautorin. Basierend auf den zwölf Lebensprinzipien, der Psychosomatik und dem Yoga Sutra entwickelte sie eigene Coaching-Methoden und Seminarreihen.

www.karin-schmitt.eu

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben