Gianni Balducci – Ein Tag in einer dienlichen Frequenz

von Thomas

In dieser kleinen Inspiration vermittelt der Heiler Gianni Balducci, wie wir einen bewussten, sanften Tag erleben können. Es beginnt schon mit dem Aufwachen – und noch eine Weile den Körper fĂĽhlen und dankbar zu sein.

So können wir immer wieder fühlend im Herzen sein und den Tag mit guter Energie leben…

Hier findet Ihr unseren Talk mit Gianni Balducci.

Bis zum Alter von 28 Jahren war das Leben von Gianni Balducci ganz normal, dann erlebte er während seiner Arbeit als Küchenchef einen physischen Zusammenbruch. Es folgte eine lange Genesungszeit mit Operationen und inneren Erkenntnissen, die dazu führten, dass er nach Mexiko, Indien und Brasilien reiste. Zurück in der Schweiz folgte er seinem inneren Ruf, der Ihn zu einem Erlebnisabend bei dem Heiler Alexander Vonlanthen führte. Gianni wurde in Dimensionen entrückt, nach denen sich sein inneres Wesen schon lange gesehnt hatte. Hier offenbarte sich die Kraft der ewigen Quelle, die von da an begann, durch ihn zu wirken, um Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Heute unterstützt Gianni Menschen in Einzelsitzungen, Vortrags- & Meditationsabenden, Tages- und Wochenseminaren.

www.gianni-balducci.ch

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben