Bewusst Sein mit Sabrina Fox – Die Angst als Freund (Video)

von Thomas

Wie gelingt es uns, der Angst nicht mit Angst zu begegnen? Indem wir sie als Freund betrachten. In dieser Folge erläutert die Autorin und Künstlerin Sabrina Fox, wie das geht: Wenn eine Angst auftaucht, ist es hilfreich, hineinzuspüren und zu fragen: Wie geht es mir jetzt? Wer ist es, der Angst hat? Denn jede Angst hat eine Botschaft…

Spiritualität im Alltag, mitten im Leben – so lautet das Motto dieser neuen Reihe mit Sabrina Fox.


Sabrina Fox beschäftigt sich seit fast fünfundzwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen. In Ihren Vorträgen und Büchern (u.a. Bestseller “Wie Engel uns lieben”, “Die Sehnsucht unserer Seele” und “Bodyblessing – der liebevolle Weg zum eigenen Körper”) regt sie mit einer Mischung aus Offenheit, Wärme und Humor dazu an, das eigene Leben bewusster und damit leichter zu gestalten.

Ihr aktuelles Buch: “Kein fliegender Wechsel” (Allegria Verlag).

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben