MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Anke Evertz – Über den Umgang mit sich selbst in herausfordernden Zeiten

Anke Evertz – Über den Umgang mit sich selbst in herausfordernden Zeiten

von Thomas

Innerhalb eines Jahres wurde die Autorin und Seminarleiterin Anke Evertz durch Ihr Buch über ihre ungewöhnliche Nahtoderfahrung sehr bekannt, auch, weil es ihr gelingt, ihr erfahrenes Wissen vielen Menschen sehr berührend nahezubringen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt sie über ihre aktuellen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen und über die Umsetzung spirituellen Wissens für unser Alltagsleben.

Das Gespräch fand Ende Februar statt, und schon da kündigten sich schwierige Zeiten an. Aktuell haben viele Menschen mit alten Ängsten zu tun. Ein anderer Umgang damit beginnt damit, indem wir unseren Blickwinkel ändern. Anke erzählt über ihre eigenen Wege, wie sie mit inneren Krisen umgeht und wie wir uns wieder mehr mit unserem Körper verbinden können: „Der Körper ist nie unser Gegner. Er will uns einfach die nächste Ebene aufzeigen“

 

Kennen Sie schon unseren Onlinekurs mit Anke Evertz „Durchlichte Dein Leben“?

Schon seit frühester Kindheit stellte sich Anke Evertz tiefgehende Fragen über den Sinn des Lebens, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig: Im September 2009 erlebte sie infolge eines Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen. Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder und teilt ihre Erfahrung in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Ingolstadt.

https://anke-evertz.de/

 

Buch zum Thema:

 

 

Anke Evertz: „Neun Tage Unendlichkeit. Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung“
Verlag: Ansata Verlag, 2019
Umfang: 256 Seiten
Preis: 20,- €
ISBN: 978-3778775462

Hier können Sie das Buch bestellen

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Eva 7. Juni 2020 - 09:52

LIebe Anke Evertz, lieber Thomas Schmelzer,
vielen herzlichen Dank für dieses Gespräch. Beim Zuhören sind in mir Heilungsprozesse geschehen. Und ich kann auch nur Danken für diese Tiefe und Leichtigkeit die ihr beide über diese Video transportiert. Fr. Evertz kannte ich vorher nicht und dir lieber Thomas Schmelzer ein großes Dankeschön diesen Kanal Mystica TV ins Leben gerufen zu haben.
Herzliche Grüße, Eva

Reply
Thomas 18. Juni 2020 - 16:52

Freut mich sehr, liebe Eva!

Reply

Kommentar schreiben