Heile dein Inneres Kind mit Susanne Hühn

Susanne_Huehn4

Der Onlinekurs von Susanne Hühn

In diesem Kurs lernst du dein Inneres Kind kennen, erfährst, wie es deinen Alltag bestimmt und wie du ihm einen sicheren, geschützten Platz in dir geben kannst. Wozu? Damit du handlungsfähig wirst, frei und selbstbestimmt dein Leben nach deinen Idealen zu gestalten.

Susanne Hühn ist eine sehr erfahrene spirituelle Lehrerin, die sich seit über zwanzig Jahren mit den Bedürfnissen des Inneren Kindes beschäftigt. Sie hat eine eigene, an vielen Kliniken angewandte Methode entwickelt, dem Inneren Kind in sich ein liebevolles, sicheres Zuhause zu geben. Ihre Methoden und Hilfsangebote hat sie in zahlreichen Büchern und Meditations-CDs über das Innere Kind veröffentlicht.

Sieh hier vorab und exklusiv den ersten und zweiten Teil des Onlinekurses “Heile dein Inneres Kind” von Susanne Hühn

[/vc_column]

Wie das Innere Kind deinen Alltag bestimmt

Im limbischen System, dem Mandelhirn, unserer ältesten Hirnregion, finden wir das Innere Kind. Es besteht eigentlich aus verschiedenen Anteilen. Neutrales Denken kennt es nicht, es überprüft alles: Fühle ich mich sicher oder bedroht? Oft übernehmen wir unbewusst auch die Inneren Kinder unserer Eltern. So entsteht ein Konstrukt, ein falsches Ich.

Hausaufgabe: In welchen Lebensbereichen erkenne ich mich als ein Konstrukt?

Auch die zweite Lektion ist für dich kostenlos! Melde Dich jetzt an oder registriere Dich hier, um den zweiten Teil des Kurses sofort anzusehen.

Das Innere Kind kennenlernen

In diesem zweiten Teil kommen wir langsam in Kontakt mit unserem Inneren Kind. Susanne Hühn erläutert eine Übung aus der Gestalttherapie: „Die zwei Stühle“. In einer geführten Meditation lernen wir schließlich, das Innere Kind im Alltag wahrzunehmen

Auch diese Lektion ist für Dich kostenlos, melde Dich jetzt an oder registriere Dich hier, um den zweiten Teil des Kurses sofort anzusehen.

Anmelden

Registrieren

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Susanne Hühn ist da für dich, wenn du den Kontakt zu dir selbst, deinem Inneren Kind und/oder deiner Seele verloren hast. Sie hilft dir, damit du eine innige Beziehung zu dir selbst herstellen und aus der Liebesbeziehung mit dir selbst heraus glücklich und erfüllt dein Leben gestalten kannst.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Im Kurs lernst du dein Inneres Kind kennen, erfährst, wie es deinen Alltag bestimmt und wie du ihm einen sicheren, geschützten Platz in dir geben kannst. Wozu? Damit du handlungsfähig wirst, frei und selbstbestimmt dein Leben nach deinen Idealen zu gestalten.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Susanne Hühn ist eine sehr erfahrene spirituelle Lehrerin, die sich seit über zwanzig Jahren mit den Bedürfnissen des Inneren Kindes beschäftigt. Sie hat eine eigene, an vielen Kliniken angewandte Methode entwickelt, dem Inneren Kind in sich ein liebevolles, sicheres Zuhause zu geben. Ihre Methoden und Hilfsangebote hat sie in zahlreichen Büchern und Meditations-CDs über das Innere Kind veröffentlicht.

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs “Heile dein Inneres Kind” von Susanne Hühn und lerne für nur 159,- € dich und deine Potentiale besser kennen.

Du gehst kein Risiko ein, denn du kannst hier die ersten Lektionen kostenlos ausprobieren. Sogar wenn du erst nach dem Kauf feststellst, dass dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du ohne wenn und Aber dein Geld zurück. Versprochen.

Du kannst übrigens jederzeit die Übungen wiederholen. Dein Zugang zu “Heile dein Inneres Kind” bleibt unbegrenzt bestehen.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

Du lernst das Geheimnis eines erfüllten Lebens kennen: die Fähigkeit, volle Verantwortung für die eigenen Belange zu tragen.
Du lernst, deinen verletzlichsten inneren Anteilen in dir bewusst liebevollen Raum zu geben, damit du dein Leben selbstbestimmt und selbstsicher gestalten kannst.
Du erfährst inneren Frieden und innere Zufriedenheit.
Du lernst, Verantwortung für deine eigenen Belange zu übernehmen und unangemessene Verantwortung zurück zu geben. Du lernst, ein verlässlicher Partner, ein in sich ruhender Mensch zu werden, der sich um seine eigenen Bedürfnisse kümmern kann.
Du lernst, frei und unabhängig von der Meinung anderer dein Leben zu gestalten und genau deshalb viel mehr Nähe und Liebe in deinem Leben zu erlauben.
Du lernst, dich selbst zu lieben und dir selbst ein guter Lebensgefährte zu sein. Du wirst beziehungsfähig und meisterst deinen Alltag mit Schwung und Leichtigkeit.

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 8 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 275 Minuten)
  • 6 Audio-Meditationen zum anhören sowie als zusätzlicher Download (insgesamt 68 Minuten)
  • PDF Download: Zwei ergänzende Übungen für die tägliche Arbeit mit dem Inneren Kind

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Wie das Innere Kind entsteht und welchen Einfluss es auf deinen Alltag hat (60 Minuten)
  2. Nimm Kontakt zu deinem Inneren Kind auf (31 Minuten)
    zusätzlich Audio-Meditation “Das innere Kind im Alltag wahrnehmen” (9 Minuten)
  3. Den Inneren Erwachsenen entwickeln – Denn sogar Pippi Langstrumpf braucht ihren Vater! (35 Minuten)
    zusätzlich Audio-Meditation “Den inneren Erwachsenen kennenlernen” (11 Minuten)
  4. Der sichere innere Ort für dein Inneres Kind – lerne den Zaubergarten kennen (30 Minuten)
    zusätzlich Audio-Meditation “Entdecke Deinen Zaubergarten” (11 Minuten)
  5. Rette dein Inneres Kind – Denn heute kannst du für dich tun, was damals unmöglich war. (37 Minuten)
    zusätzlich Audio-Meditation “Rette Dein Inneres Kind” (11 Minuten)
  6. Befreie dich aus ungesunden Abhängigkeiten von anderen (36 Minuten)
    zusätzlich Audio-Meditation “Ordnung in die Welt der Inneren Kinder bringen” (12 Minuten)
  7. Lasse die Lasten los, die du für die Familie trägst (24 Minuten)
    zusätzlich Audio-Meditation “Alte Lasten erlösen” (14 Minuten)
  8. Wie du im Alltag frei und glücklich mit deinem Inneren Kind im Einklang leben kannst (22 Minuten)

Wie kann ich mit Susanne Hühn Kontakt aufnehmen?

Falls Du inhaltliche Fragen hast bezüglich des Kurses “Heile dein Inneres Kind” – gerne kannst Du Susanne Hühn persönlich diese Frage mailen und Du bekommst sicher auch eine Antwort.  Dies und weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf ihrer Webseite.

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Unsere Expertin Susanne Hühn

Susanne Hühn

calmera-und-ich

Susanne Hühn, Jahrgang 1965, ausgebildete Physiotherapeutin und psychologische Beraterin, begann 1992 mit dem Schreiben von spirituellen Romanen, absolvierte ein zweijähriges Fernstudium in kreativem Schreiben und fand mit der Gründung des Schirner Verlages in Darmstadt ihre Heimat als Autorin. Ihr erstes Sachbuch handelte von den 12 Schritten der Anonymen Alkoholiker, die sie zu einem funktionierenden Lebensprogramm erweiterte. Seitdem vergrößert sie ständig ihr Wissen, gibt Lebenshilfe-Seminare, entwickelt eigene Techniken und schreibt neben einigen Romanen über viele Sachthemen, die die Selbstentfaltung ihrer Leser unterstützen. Seit 2008 konzentriert sich ihr Wirken insbesondere auf die Arbeit mit dem Inneren Kind, sie hat zu diesem Thema zahlreiche Bücher veröffentlicht. Sie entwickelt eigene Methoden und wendet sie erfolgreich in ihren Seminaren und Einzelsitzungen an. Viele psychosomatische Kliniken arbeiten mit ihren Ratgebern und empfehlen diese ihren Patienten.
Susanne Hühn ist begeisterte Pferdebesitzerin und ruft im Moment eine neue Form des pferdegestützten Coachings in Kombination mit der Inneren-Kind-Arbeit ins Leben. Besonders interessiert sie dabei die Überwindung von Selbstzweifeln und die Genesung von Coabhängigkeit (Es anderen recht machen zu wollen, um geliebt zu werden, auch wenn man sich selbst dabei schädigt). Sie möchte ihre erprobten Erkenntnisse, Methoden und Werkzeuge nun auch einem breiteren, nicht ausdrücklich spirituell orientierten Publikum zugänglich machen.

7 Kommentare

annettepfefferkorn 24. Mai 2023 - 10:56

Vielen Dank, hatte das erste Mal in meinem Leben so einen tiefe heilsamen Kontakt mit meinem inneren Kind!

pgatterbauer 17. September 2022 - 19:17

Liebe Susanne,
da ist ein Schmerz in meinem Herzen zu fühlen ,…mir fehlen die Worte…ich verstehe das jetzt mit dem Konstrukt….Gott, tut das weh…..und da ist dieses 2. Gefühl das ich auch wahrnehmen konnte, leiser als den Schmerz selbst aber da….Erfüllung heisst es… .
..vielen Dank fürs Erste Petra

betina 16. März 2022 - 09:27

Wow! Das war eine tolle und intensive Meditation. Am Schluß bevor ich ging dann meine verstorbenen Eltern glücklich umarmt auf einer Bank und Schauen voller Freude auf ihr kleines Mädchen und sogar mein verstorbener Bruder kam dazu, im entsprechenden Alter und setzte sich versöhnt mit unserem Vater neben ihn und auch er wurde von ihm im Arm genommen. Ich sag eine vollkommene und glückliche Familie. Und das kleine Mädchen wurde von Ihnen behütet und beobachtet wie es fröhlich am Ufer des Sees entlang tanzt und spielt. – eine sagenhaft wundervolle Szene die mir in meiner momentan schweren Phase sehr viel Ruhe, Energie und Sicherheit gibt. – vielen Dank dafür!

riedl.mm.7 19. Juni 2021 - 04:48

Hallo ICH habe vor 2 Tagen mit den 2 Videos das erste Mal MEINEM inneren Kind gegenüber gesessen und ihm begegnet. Es war ein bereicherndes, berührendes Erlebnis.
Voller Dankbarkeit für DEIN DA sein Susanne
Maria Magdalena R.

Thomas 19. Juni 2021 - 16:16

Freut mich!!! Liebe Grüße von Thomas

d.lueke 18. Januar 2021 - 11:58

Liebe Susanne,
danke für Deinen Hinweis zu den Videos und Deinem Kurs. Ich bin 65 und lerne erst jetzt meine inneren Kinder kennen. Es ist sehr aufwühlend. Auch ich lebte im aussen, statt wahrzunehmen was in mir passiert. Ich hoffe es ist nicht zu spät um zu erkennen wer ich wirklich bin. Ich gehe mit Freude an die Arbeit.
Alles Liebe und Gute Dagmar L.

sabinekerner1 8. Januar 2021 - 16:34

Danke der 2 Videos , ich fühle in mir etwas das ich noch nicht in Worte fassen kann.
Verstehe jetzt mit 63Jahren erstmal das ich kinderanteile in mir hab und bin bereit diese kennen zu lernen, die in mir sind, hab ein Inneres Lächeln im Gesicht tut gut, danke Susanne.
Bisher war ich im außen und lerne zu verstehen ich hatte projektiert und sogar manipuliert damit ist Schluß.
Der Anfang ist gemacht, ich danke mir für den Mut hin zu schauen und deiner klaren einfühlsamen Art die Arbeit mit dem inneren Kind rüber bringst online.
In Liebe Sabine Kerner

Kommentar schreiben