Percy Shakti Johannsen – Yoga Unlimited (Webtalk)

Anfang September 2016 vermittelte Percy Shakti Johannsen auf unterhaltsame und informative Weise, wie Sie den Yoga-Spirit in den Alltag holen können – echtes Insiderwissen!

Balance finden in (fast) jeder Lebenslage – auch und gerade im stressigen Alltag? Ja, das geht, sagt der Yogalehrer Percy Shakti Johannsen. Indem wir Yoga nicht nur einmal die Woche im Studio üben. sondern den Yoga-Spirit täglich neu entdecken. Im Gespräch mit Laura Schneider erzählte Percy Shakti Johannsen, wie er selbst sein durchgetaktetes Leben als MTV-Manager aufgab und seine Berufung als Yogalehrer fand. Er machte uns bekannt mit dem „Little Guru“, der inneren Stimme, die jeden Menschen zu seinem persönlichen Licht führt. Und zeigte, wie wir das Leben achten und feiern können: indem wir Vertrauen in uns selbst entwickeln, den Augenblick wertschätzen und uns von Ballast befreien.

Das Webinar ist eine Zusammenarbeit mit Random House / München.

 

Percy Shakti Johannsen startete seine Karriere als Produktionsleiter beim Musiksender MTV. Nach einem Sportunfall entdeckte er Yoga für sich und sattelte zum Yogalehrer um. Heute ist er Inhaber des Namasté Yoga Studios, organisiert das Namasté Yoga Festival und ist Deutschlands bekanntester SUP Yoga Lehrer. Darüber hinaus leitet er weltweit Yoga-Reisen, -Workshops und -Retreats. Mit seiner Frau und vier Kindern lebt er in Herrsching am Ammersee.

 

Aktuelles Buch:

 

 

 

 

 

 

Percy Shakti Johannsen: „Yoga unlimited. Feiere dein Leben immer und überall“
Verlag: Kailash 2016
Umfang: 224 Seiten
Preis: 16,99 €
ISBN: 978-3-424-63119-7

Hier können sie das Buch bestellen

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.