Tilo Wondollek – Sei der Unternehmer Deines Lebens!

Jeder von uns ist ein Unternehmer seines eigenen Lebens. Wie können wir dieses Leben wunderbar steuern? Dazu brauchen wir Raum, um auf die innere Stimme zu hören, die Fähigkeit, sich Unterstützung zu holen und den Mut, dem Herzen zu folgen und zu vertrauen.

Falls Du vor neuen Herausforderungen stehst: Nur Mut, auch wenn Du das Ergebnis noch nicht kennst, folge Deiner Vision!

In Kürze folgt hier ein Interview mit Tilo Wondollek.

 

Nach über 20 Jahren internationaler Marketing- und Kommunikationserfahrung hat sich Tilo Wondollek aus dem klassischen Werbeumfeld zurück gezogen. Heute entwickelt er nachhaltige Marketingkonzepte, um den Herzschlag von Unternehmen sichtbar und anziehend zu machen. Darüber hinaus begleitet er ausgewählte Unternehmen und deren Führungskräfte bei der Visionsfindung, um diese anschließend in authentische Kommunikationsstrategien umzusetzen. Sein Wissen und seine Erfahrung rund um ein neues, ganzheitliches Marketing gibt er in Vorträgen und Seminaren weiter. Seinen Traum für eine menschliche und nachhaltige Wirtschaft, in der sich Unternehmer in einem guten Miteinander verwirklichen können, lebt er als Initiator von „Unternehmer meines Lebens“.

www.unternehmermeineslebens.de
www.twowings.de

 

Er ist Partner und Referent des Kongresses „Wisdom Together“ in München:

WISDOM_Munich_logo

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.