Tilo Wondollek – Mut zum visionären, ganzheitlichen Unternehmertum

Der Marketingexperte und Unternehmensberater Tilo Wondollek fand nach einer erfolgreichen Karriere und anschließendem Burnout zu seinem ganz eigenen Stil, in dem es vor allem um Bewusstsein und den Menschen geht. Heute arbeitet er mit einer spezialisierten Intuition und mithilfe von Bildern, die mentale und strategische Überlegungen ergänzt durch Informationen aus ganz anderen Ebenen – die „Intuitiv-visuelle Situationsanalyse“.

Ein weiteres Thema in seiner Arbeit ist die Förderung der Kommunikation der Mitarbeiter untereinander und das Finden einer gemeinsamen Vision. Auch wenn es Mut erfordert: Wir können nur gewinnen, wenn wir unseren eigenen Weg gehen und das Herz und das Miteinander nicht vergessen.

 

Nach über 20 Jahren internationaler Marketing- und Kommunikationserfahrung hat sich Tilo Wondollek aus dem klassischen Werbeumfeld zurück gezogen. Heute entwickelt er nachhaltige Marketingkonzepte, um den Herzschlag von Unternehmen sichtbar und anziehend zu machen. Darüber hinaus begleitet er ausgewählte Unternehmen und deren Führungskräfte bei der Visionsfindung, um diese anschließend in authentische Kommunikationsstrategien umzusetzen. Sein Wissen und seine Erfahrung rund um ein neues, ganzheitliches Marketing gibt er in Vorträgen und Seminaren weiter. Seinen Traum für eine menschliche und nachhaltige Wirtschaft, in der sich Unternehmer in einem guten Miteinander verwirklichen können, lebt er als Initiator von „Unternehmer meines Lebens“.

www.unternehmermeineslebens.de
www.twowings.de

 

Er ist Partner und Referent des Kongresses „Wisdom Together“ in München:

WISDOM_Munich_logo

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.