Thomas Young – Willkommen im Herzen!

von Thomas

Das Herz gilt in vielen Weisheitstraditionen als das Zentrum unseres Bewusstseins. Der spirituelle Lehrer und Autor Thomas Young beschäftigt sich seit langem damit, Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu leben. Dazu kreiert er Schwellenräume, gemeinsame Erfahrungen durch Meditation und Zeremonien, um den “Heiligen Traum der Seele” zu erfahren und zu verwirklichen.

Es geht darum, aus dem Opferdenken hinaus zu kommen und schöpferisch zu leben. Leben wir heute in besonderen Zeiten? Das Bedürfnis nach Wachstum ist bei vielen Menschen ein wichtiges Thema geworden.

Vorschau: Im zweiten Teil des Gespräches wird es um die Integration dieser Erkenntnisse ins Leben gehen.

 

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer Thomas Young hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt.  Sein Forschungsinteresse gilt den Gesetzen der Manifestation, welche er in seinem jüngsten Buch LEBE DEIN MOMENTUM – Wie wir unser Schicksal schöpfen beschrieben hat. Er teilt seinen Erfahrungsschatz auf vielen Vorträgen, Seminaren und dem beliebten MOMENTUM MASTERY JAHRESTRAINING. Thomas Young lebt glücklich auf Big Island Hawaii.

www.thomasyoung.com

 

Aktuelles Buch:

Momentum

 

 

 

Thomas Young: „Lebe dein Momentum: Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden“
Verlag: Trinity, 2017
Umfang: 240 Seiten
Preis: 19,99 €
ISBN: 978-3955502317

 

Hier können Sie das Buch bestellen

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Sylvia 19. März 2017 - 21:02

Genau so ist das. ….
Danke

Kommentar schreiben