Pierre Franckh mit Sabrina Fox – Trainiere Deine Selbstliebe (Webtalk)

Ende November trafen sich der Erfolgsautor Pierre Franckh und die Künstlerin und Autorin Sabrina Fox zum Talk in „Sabrinas Lounge“. 

Auch Selbstliebe lässt sich trainieren. Wie das geht, eräuterte Pierre Franckh mit seinen wunderbaren, hirngerechten und tiefenwirksamen 6-Minuten-Übungen in seinen Büchern und in diesem Webinar. Wir sollten uns fragen: Liebe ich mich selbst so, wie ich bin? Habe ich Vertrauen in mich und meine eigenen Fähigkeiten? Oder lechze ich nach Liebe und Respekt von außen, statt sie mir selbst zu geben? Pierre Franckh erzählte, wie wir unsere Selbstverhinderungsprogramme an der Wurzel packen. Mit ebenso spielerischen wie hilfreichen Übungen wies er den Weg zu mehr Selbstachtung und zu unserem authentischen Ich. Entstanden ist ein entspannter, humorvoller und tiefgehender Talk in den Studios von Random House.

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

www.pierre-franckh.de

 

Aktuelles Buch zum Thema:

franckh_cover_mystica

 

 

 

Pierre Franckh: „Der 6-Minuten-Coach: Schenk dir Selbstliebe“
Verlag: Goldmann Arkana, 2015
Umfang: 180 Seiten
Preis: 12,- €
ISBN: 978-3442341832

Hier können Sie das Buch bestellen

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.