Chantal Sandjon – Grün macht Schön (Webtalk)

von Administrator

Ein nachhaltiger und lebendiger Lebensstil schont nicht nur die Natur, sondern tut auch uns selbst rundum gut: Wir sehen besser aus, fühlen uns gesund und ausgeglichen. Mit dem grünen Lebensgefühl können wir ganz undogmatisch und entspannt unseren Alltag bereichern. Chantal Sandjon zeigte in diesem Webinar mit vielen großen und kleinen Ideen für Körper, Geist und Seele, wie einfach das ist.

Die Autorin gab Tipps aus ihrer ganz persönlichen Schatzkiste, dem Buch „Grün macht schön“. Sie sprach über Superfoods für den Stoffwechselturbo, leckere Detoxhelfer und die Zubereitung bunter Smoothies. Chantal Sandjon erzählte, welche Kräuter man wunderbar zuhause anpflanzen kann, wo man auch in der Stadt Wildkräuter findet und wie man Naturkosmetik selbst herstellen kann. Auch Themen wie Upcycling und „grüne“ Kleidung kamen nicht zu kurz.

 

Infos zum Buch:

Gruenmachtschoen_Cover

 

 

Chantal Sandjon: „Grün macht schön. Über 100 Rezepte und Ideen: Smoothies, Detox, Naturkosmetik“
Verlag: Kailash, 2016
Umfang: 192 Seiten
Preis: 17,99 €
ISBN: 978-3424631173

Hier können Sie das Buch bestellen.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben