Gabriel Palacios – Mein Weg zum Hypnosetherapeuten

In diesem berührenden Talk mit Thomas Schmelzer erzählt der Hypnosetherapeut Gabriel Palacios über seinen Weg durch tiefe Krisen hindurch zu seiner Berufung, anderen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Nach und nach hat er sein Talent entwickelt, andere Menschen zu lesen, aufgrund dramatischer Vorfälle in der Familie. So lernte er Zauberei und Hypnose und half schon im Alter von 16 Jahren im Gartenhäuschen der Eltern ersten Klienten. Schlagartig bekannt wurde er 2009 als Teilnehmer in „The next Uri Geller“.

Heute ist Palacios ein erfolgreicher Therapeut, bildet Hypnosetherapeuten aus, moderiert eine Radioshow und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Die kürzeste Beschreibung von Hypnose: Eine Vorstellung wahr werden lassen. Damit geht eine große Verantwortung einher. „Man muss wissen, was man suggeriert“ – ganz davon befreien können wir uns alle nicht, denn jedes Gespräch, jede Werbung kann auch suggerierend wirken.

 

Als Mental-Coach und Hypnoseexperte referiert Gabriel Palacios mitunter für namhafte, internationale Großkonzerne und bildet jährlich mehrere Dutzend Hypnosetherapeuten aus. Er führt das Hypnose Center in Bern, ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten und führt einen eigenen Radio-Ratgeber beim Radiosender RADIO BERN1. Als gern gesehener Gast im Fernsehen verblüfft er immer wieder mittels Live-Demonstrationen von Hypnosen und weiteren mentalen Experimenten.

www.gabriel-palacios.ch

 

Buch zum Thema:

palacios_cover-mystica

 

 

Gabriel Palacios: „Lass dich einfach geschehen: Mit Einsicht in die Gelassenheit“ (mit CD)
Verlag: Cameo Verlag, 2015
Umfang: 224 Seiten
Preis: 22, 50 €
ISBN: 978-3906287072

 

Hier können die aktuellen Bücher bestellen

Hier finden Sie weitere Medien von Gabriel Palacios

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.